PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero Info-Tool geht nimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero Info-Tool geht nimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Nero Info-Tool geht nimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

wenn ich nero info-tool aufrufe blinckt das fenster für ca. 1/2 sek. auf - und ende.
vor einiger zeit hat das noch einwandfrei gefunkt.

verwirrt :looking

viel spass
Al
25.04.2003 09:10 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Al,

hierbei und bei Deinen anderen Soft- und Hardwareproblemen von heute, könnten wir Dir ein wenig besser helfen, wenn Du uns etwas mehr Input über Deine aktuelle Hard- und Software-Konfiguration angedeihen lassen würdest... :D

Vor allem wäre es noch weit hilfreicher für uns, würdest Du uns auch etwas darüber erzählen, was für Hard- oder Software Du installiert hast, bevor dieser oder jener Fehler aufgetaucht ist. Ohne diese Angaben gestaltet sich die Ursachenforschung unsererseits als Ratespiel.. Augenzwinkern

Nix für ungut,
Steini
25.04.2003 20:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy

ein prob konnte ich selbst schon lösen - klicktell.

das infotool hab ich vor zwei wochen zuletzt benutzt.
da hab ich grad mein xp nei install wegen grafikfehler,
hab seither viel software inst. und kann daher nicht mehr nachvollziehen seit wann genau das tool nicht mehr funkt.
ich denke auch das andere software denn start des tools verhindert - nur welche.
infotool müßte doch auch irgendwo in der reg eingetragen sein. nur wo - welcher schlüssel ?

reg.-suche findet net :looking
25.04.2003 21:12 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was, wenn Du jetzt einfach Nero und die anderen Sachen auch nochmal neu installierst? Würde ich so machen...

Gruß,
Steini
25.04.2003 21:21 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GA-7VAXP rev.1.0, 2000er palomino locked multi 10
2*256 samsung 333er auf 176fsb(mittelschnelle timings - voll innerhalb spezifikation), 2.6V,
Gainward gf2ti500 auf standarttakt
2 maxtor vipers am promise onboard - performance raid, lumberjacker fullbios, latency patch,
gut luftgekühlt(slk 800, gehäuselüfter und so)
aopen brenner, 1612 dvd, teac floppy logitech optical trackman und mx700, ibm rapid access keyboard
canon drucker und scanner, philips webcam

das ganze mit xp-pro + sp1 + die meisten updates, alle aktuellen treiber und biose
monitor samsung 950p+ auf 100hz
hab ich was vergessen?

a ja, system läuft eigentlich gut, keine abstürtze nur die beiden seltsame problemchen - aber, da ICH der GOTT meines rechners bin? werde ich schon noch dahinterkommen - oder wir

viel spass
Al

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Ash: 25.04.2003 21:44.

25.04.2003 21:33 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da noch etwas ein: ASPI-Layer kürzlich installiert? Dann guckst Du hier

Gruß,
Steini
25.04.2003 21:42 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm jo

nero mit tool schon gelöscht und reinst.- selber effekt. fluchen
25.04.2003 21:46 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die LW im Gerätemanager richtig erkannt? Kein Warnhinweis o.ä.? Kommt ein Bluescreen (so Du die Fehlermeldungen nicht abgeschaltet hast)?

Steini
25.04.2003 21:49 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gerätemanager alles ok keine blauen

ähm, was meinst Du jetzt schnell wieder mit "fehlermeldungen abschalten"

verwirrt
25.04.2003 22:15 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Fehlerberichterstattung, dort Fehlerberichterstattung deaktivieren.

Gegenfrage: Was meinst Du mit äm jo? Daß Du die ASPI-Treiber installiert hast oder bezieht sich das eher auf die Neuinstallation von Nero + Tools?

Hast Du außer Nero noch andere Brennprogramme parallel am Start?

Gruß,
Steini
25.04.2003 22:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Al Ash
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Al Ash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aspis vorhanden 4.6
hab ich noch drauf - funkt alles einwandfrei - außer dem toool

ich mach jetzt ende für heute, in meiner birne dreht sich alles nur noch(kommt auch ein bischen von dem weissbier, glaub ich)

viel spass und danke für euer interesse
Al

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Ash: 25.04.2003 22:49.

25.04.2003 22:45 Al Ash ist offline Beiträge von Al Ash suchen Nehmen Sie Al Ash in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann scheint es wohl doch an den Chipsatz-Treibern zu liegen... verwirrt

Steini
25.04.2003 22:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero Info-Tool geht nimmer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de