PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Energon Netzteile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Energon Netzteile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Energon Netzteile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
diesmal gehts nicht um mich, ich hab ja das Enermax Pro87+ 500watt und bin nach der RMA auch wieder super zufrieden
ein Kollege bohrt aber seid Tagen wegen eines Energon Netzteils, das nur 30 € kostet und angeblich 700 Watt leistet klick

ich kann ihm das einfach nicht ausreden, was soll ich dem Lap erzählen? nenedu
26.11.2010 17:51 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi theandred
niemand der 1+1 addieren kann, sollte so ein Netzteil ernst nehmen, geschweige denn empfehlen
für 30 € läßt sich keine seriöse und hochwertige Technik realisieren, die effizient arbeitet und einen leistungsstarken Rechner stabil versorgen könnte
dies kann man ja auch schon an der spartanischen Kabelbstückung, die nicht ohne Grund so sparsam ausfällt und dem vorsintflutlichen passiven PFC erkennen
über vorhandene Schutzschaltungen wollen wir besser gar nicht erst philosophieren...

also Finger weg, wenn Leib, Leben und die eigene Hardware wichtig sind Augenzwinkern

cu

Cerberus
26.11.2010 18:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von theanfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus
jetzt kann ich ihm das Teil um die Öhrchen hauen Zahnlücke
27.11.2010 13:31 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind Chinaböller die laufen nur zu Sylvester richtig gut Augenzwinkern

sorry für OT
aber ich hatte auch schon mal einen Komplettrechner wo so ein Teil drin war und das System lief erst nach dem ich ein Markennetzteil gekauft hatte
01.12.2010 13:34 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von theanfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
er hat sich auch das Enermax geholt, wir haben es heute abend eingebaut und das System rennt
als er den Rechner noch mal starten wollte, hab ich ihm erklärt, dass das Netzteil wirklich so leise ist

also alles in Butter fröhlich
03.12.2010 00:27 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wer billig kauft, kauft meistens zweimal Augenzwinkern

wir danken unseren Ratgebern und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.12.2010 17:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Energon Netzteile?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de