PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Disk boot failure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Disk boot failure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malzfredie malzfredie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 90

Disk boot failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mein zweiter Rechner mit Vista Ultimate 64bit SP2 und allen Updates bringt mir seit einigen Tagen diese Meldung: Verifyng DMI pool data, dann kommt Disk Boot failure please insert system disk und Finito
starte ich neu, ist alles wieder ok bis zum nächsten Kaltstart

will meine Festplatte nicht mehr? oder was meint ihr?
17.11.2010 01:19 malzfredie ist offline Beiträge von malzfredie suchen Nehmen Sie malzfredie in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hört sich ganz stark nach deiner Festplatte an

sichere unbedingt jetzt wichtige Daten und check sie mit dem Drive Fitness Test oder einem Tool des Herstellers und nur unter DOS, nicht unter Windows

__________________
aktuelle Treiber

17.11.2010 02:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
malzfredie malzfredie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von malzfredie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fürchte du hast recht, denn jetzt fängt sie auch noch an zu klackern
Daten hab gesichert, morgen hol ich eine neue und teste mal die Lobby Augenzwinkern

schönen Dank schon mal bis hierhin
18.11.2010 17:36 malzfredie ist offline Beiträge von malzfredie suchen Nehmen Sie malzfredie in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha
wenns klackert ist es aber schon fast 5 nach 12

__________________
aktuelle Treiber

19.11.2010 02:57 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
malzfredie malzfredie ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von malzfredie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fertig
hab eben die neue Samsung F4 320gig eingebaut, meine Bilder aus dem Backup sind jetzt dort drauf
keine Fehlermeldung mehr und schön leise ist sie auch

dankeschön das ging noch mal gut oki
20.11.2010 14:12 malzfredie ist offline Beiträge von malzfredie suchen Nehmen Sie malzfredie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dass du die Daten noch sichern konntest, Glück muss man auch mal haben fröhlich !

Wir danken Peschel und schließen die Akte.

cu
Heaven
20.11.2010 15:11 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Disk boot failure


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de