PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Druckluftspray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Druckluftspray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vroddel vroddel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 88

Druckluftspray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich suche Druckluftspray, wo man auch den Rest in den Dosen herausbekommt, gibts sowas?

ich ärgere mich immer wieder darüber das die Druckluftsprays, die ich bisher so hatte, immer auf den letzten Rest dermassen an Druck verlieren, das man den letzten Rest kaum oder garnicht mehr herausbekommt
09.11.2010 17:49 vroddel ist offline Beiträge von vroddel suchen Nehmen Sie vroddel in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

wir benutzen bei uns in der Firma: Druckluft 67 von Kontakt Chemie.
Das geht solange bis nur noch ein laues Lüftchen heraus kommt und dann ist sie restlos leer!
09.11.2010 17:58 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch eine Frage des Preises

400ml von Druckluft 67 von Kontakt Chemie kosten um die 15 bis 18 €
400ml von irgend einem Hersteller kosten 4 bis 5 €, da wär es mir wirtschaftlich gesehn ziemlich egal, wenn ein Rest dann drin bleibt

__________________
aktuelle Treiber

10.11.2010 01:08 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das es im Endkundenbereich nur einen sehr geringen Markt gibt, für das hochpreisige Segment. Das lohnt sich eher weniger.

Gruß
Nils
10.11.2010 09:52 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
vroddel vroddel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von vroddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Preisargument zieht, das geb ich zu

ich werd mir aber mal Druckluft 67 von Kontakt Chemie schenken lassen und wenigstens ausprobieren Augenzwinkern

danke soweit
10.11.2010 16:22 vroddel ist offline Beiträge von vroddel suchen Nehmen Sie vroddel in Ihre Freundesliste auf
hottehüh hottehüh ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2010
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das teure Spay von Kontakt Chemie hatte ich auch mal
alles rausbekommen hab ich da auch nicht und dann der Preis
17.11.2010 15:18 hottehüh ist offline Beiträge von hottehüh suchen Nehmen Sie hottehüh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Druckluftspray


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de