PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI 460GTX Hawk, Spiel fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI 460GTX Hawk, Spiel fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zetmarker zetmarker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 217

MSI 460GTX Hawk, Spiel fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was hab ich mich auf die Karte gefreut, soll ja die leiseste GTX460 sein und ist sie auch

aber was seh ich? Assassins Creed 2 fehlt traurigsein

mein Onlinehändler schaltet auf stur, was mach ich jetzt am besten?
02.11.2010 02:11 zetmarker ist offline Beiträge von zetmarker suchen Nehmen Sie zetmarker in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

RE: MSI 460GTX Hawk, Spiel fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

schreibe mal MSI an,habe paar mal gelesen das die das Spiel dann zusenden.

z.B. hier
02.11.2010 07:15 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
zetmarker zetmarker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 217

Themenstarter Thema begonnen von zetmarker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
aber mein Händler hat eingelenkt nachdem ich "etwas" Druck gemacht hatte Augenzwinkern
02.11.2010 15:48 zetmarker ist offline Beiträge von zetmarker suchen Nehmen Sie zetmarker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also Augenzwinkern

dann haken wir das Thema mal ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.11.2010 20:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI 460GTX Hawk, Spiel fehlt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de