PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ADSL, VDSL Breitband Ausbau » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ADSL, VDSL Breitband Ausbau
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
ich glaub ich wander aus

wenn ich es bis zur Rente schaffe komm ich mit, Norwegen ist traumhaft

und die Breitband Power auch Augenzwinkern

16.01.2014 14:23 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
kainl $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.08.2011
Herkunft: Neumünster

G fast als DSL Nachfolger Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was die Telekom plant klingt aber auch nicht schlecht, ich sag nur G fast

Telekom kann Milliarden-Investitionen in Glasfaser einsparen
16.02.2014 16:01 kainl is offline Search for Posts by kainl Add kainl to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

klingen tut es gut, das stimmt

aber schau dir doch mal an was aus den ganzen Versprechungen oder Ideen der letzten Jahre gemacht wurde, das ist doch ein einziges Trauerspiel

wenn ich meinem Vetter in Oslo erzähle das ich hier mit ADSL und 16mbit herumkrampfe, dann kriegt der einen Lachanfall
17.02.2014 16:14 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
Stennmark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.05.2012

jetzt kommen wieder die faulen Ausreden

Telekom weist Kritik an Breitbandausbau zurück: "Wir können nicht überall sein"

den Quark hab ich schon vor 10 Jahren gehört
12.05.2014 17:10 Stennmark is offline Search for Posts by Stennmark Add Stennmark to your Buddy List
ichnur $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.08.2012

auf dem Land wird sich das wohl auch in 10 Jahren nicht ändern
13.05.2014 15:01 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
kommt gerne wieder

eine neue interessante Studie

BREKO Breitbandstudie 2014: Kein Abschied vom Festnetz in Sicht
25.06.2014 19:32 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

Registration Date: 29.05.2007
Herkunft: Lübeck

da kann ich mir ein leises Grinsen bis mittelschweren Husten nicht verkneifen

Bundesnetzagentur erleichtert Breitbandausbau - 30 Mbit/s ist neue Untergrenze

das erzähl mal einer den Usern auf dem platten Land, die teilweise noch mit 2 Mbit herumgurken
21.07.2014 19:04 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
Stamm-Gast

Zitat:
da kann ich mir ein leises Grinsen bis mittelschweren Husten nicht verkneifen

das geht mir bei der nächsten Meldung sehr ähnlich

Ausbau-Offensive: In diesen 57 Städten rüstet die Telekom die Netze auf

das ist doch ein schlechter Witz
31.07.2014 16:29 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

Zitat:
das erzähl mal einer den Usern auf dem platten Land, die teilweise noch mit 2 Mbit herumgurken

genauso ist es

da kann die Telekom jetzt ihre Werbekampagne ausrufen oder nicht, solange diese Lücken nicht geschlossen werden,, bleibt DSL bei uns ein mittelschweres Desaster
02.08.2014 15:45 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

so richtig absurd wird es, wenn man sieht, was über Glasfaser möglich wäre

Dänische Forscher jagen 43 Terabit pro Sekunde durch eine Glasfaser

Kiesewetter
03.08.2014 20:01 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

so ist es wohl

bei manchen Dingen ist Deutschland eben auch eine Bananenrepublik
08.08.2014 17:47 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
kommt gerne wieder

schau einer an, daher weht der Wind

Deutsche Telekom: Flächendeckendes VDSL nur mit Geld vom Staat
11.08.2014 15:20 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
Stamm-Gast

und die Telekom kann das sogar "begründen"

Telekom nennt Kosten für kompletten Breitbandausbau
17.08.2014 14:31 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

diese Begründung dürfte den deutschen Handwerkern ziemlich egal sein

Handwerkwerksbetriebe drängen Bundesregierung zu schnellerem Netzausbau
18.08.2014 15:27 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
Stennmark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.05.2012

das allseits beliebte Klischee dass es die Netzlücken nur in ländlichen Regionen gibt, ist auch totaler Quatsch

Schnelles Internet in Deutschland: Internetwüsten gibt es selbst in Berlin

!
20.08.2014 16:28 Stennmark is offline Search for Posts by Stennmark Add Stennmark to your Buddy List
pennymen $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2013

na jedenfalls legt die Telekom jetzt los

Telekom startet Vectoring in 20 Ortsnetzen
29.08.2014 14:15 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006

ich würde das nicht überbewerten

die Telekom läßt die Muskeln spielen, damit die Politiker mit den Subventionen schneller aus dem Quark kommen
30.08.2014 13:28 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

das paßt gewissermaßen zum Thema

Deutsche Bahn macht WLAN in der 1. Klasse kostenlos, ab 2016 im ganzen Zug
29.09.2014 14:47 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
Stamm-Gast

die Werbetrommel wird mal wieder gerührt

Netzallianz stellt "Kursbuch" für schnelleren Breitbandausbau vor
07.10.2014 19:16 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
tastenlicht $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.09.2013

ein paar neue Tropfen für den heißen Stein

Kabel Deutschland: 100 Mbit/s für weitere Orte in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern
10.10.2014 16:20 tastenlicht is offline Search for Posts by tastenlicht Add tastenlicht to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ADSL, VDSL Breitband Ausbau

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de