PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Fractal Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fractal Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Fractal Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
plant ihr die Gehäuse von Fractal Design in euer Sortiment aufzunehmen?
ich find die sehr gut vom Preis, Austattung und in Tests schneiden sie auch gut ab

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
24.09.2010 16:29 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tät mich auch interessieren
die Gehäuse gefallen mir sehr gut
25.09.2010 00:35 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Oliver Caseking-Oliver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grobi und Knorkanator,

aktuell planen wir nicht, die Gehäuse von Fractal Design in unser Sortiment aufzunehmen, aber es kann auch gut sein, dass wir dies irgendwann noch machen :)

Gruß,
Oliver
28.09.2010 11:12 Caseking-Oliver ist offline E-Mail an Caseking-Oliver senden Beiträge von Caseking-Oliver suchen Nehmen Sie Caseking-Oliver in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Themenstarter Thema begonnen von Grobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade
aber danke für die Info

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
02.10.2010 14:44 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut finden würd ich es auch wenns aufgenommen wird
mein Nachbar hat es und mir gefällt es sehr sehr gut
04.11.2010 12:16 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Fractal Arc Gehäuse kann sich auch sehen lassen

klick
13.12.2010 13:52 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC-Experience hat das Define XL getestet

klick

gefällt mir immer noch fröhlich
27.01.2011 15:07 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Fractal Design?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de