PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Sockel 1366 Mainboard Pins verbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sockel 1366 Mainboard Pins verbogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Sockel 1366 Mainboard Pins verbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab günstig ein gutes Asus Mainboard bekommen und zwar dieses

nun sind auf dem CPU Sockel ein paar Pins verbogen, wie kann man die wieder richten oder gibts eventuell so einen Sockel im Austausch, falls es nicht möglich ist?
17.09.2010 01:11 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen stehen eher schlecht, das man das vernünftig wieder gerichtet bekommt.
Du wirst da immer das Risiko einer Fehlerquelle behalten!

Tausch es um, wenn es irgendgeht, damit ersparst Du Dir ne Menge Ärger!!!
17.09.2010 13:45 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also Asus und auch alle anderen Hersteller tauschen keine Sockel, der Aufwand wäre viel zu groß und für dich zu kostspielig.
Wenn du in deiner Bekanntschaft einen guten Elektroniker hast, der das richtige Uhrmacher Werkzeug mit Lupen usw. besitzt, dann versuch es. Die Gefahr ist aber recht groß, das die verbogenen Pins beim richten abbrechen und dann wars das endgültig

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

17.09.2010 15:02 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Themenstarter Thema begonnen von blumenboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kenn ich niemand der sowas kann nenedu
ich gebs zurück, hab das schon so mit dem Vorbesitzer besprochen

danke euch juhu
19.09.2010 15:21 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schont nicht nur die Nerven, sondern auch den Geldbeutel Augenzwinkern

wir danken unseren Ratgebern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
20.09.2010 13:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Sockel 1366 Mainboard Pins verbogen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de