PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win7- 1 von 2 Laufwerken verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win7- 1 von 2 Laufwerken verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocfan
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von ocfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, frag halt lieber nochmal nach, hab halt keinen Plan in dieser Materie.


Sag mir Bitte noch warum "oder besser an 4 oder 5"?

Danke für alles :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ocfan: 03.09.2010 15:31.

03.09.2010 15:25 ocfan ist offline E-Mail an ocfan senden Beiträge von ocfan suchen Nehmen Sie ocfan in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil Asus das in meinem Handbuch für optische Laufwerke empfiehlt und ich mir nicht vorstellen kann, das dies bei Gigabyte anders sein soll, denn ICH10 Controller ist ICH10 Controller

außerdem gibts ja auch das Thema Boot und System Priorität

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

03.09.2010 17:37 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie ist denn hier der Stand der Dinge?


edit am 2012.2010: da keine weitere Reaktion vom TE mehr erfolgt und das Thema geklärt ist, schließen wir den Fall ab


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.11.2010 15:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win7- 1 von 2 Laufwerken verschwunden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de