PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix Live CD erweitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Knoppix Live CD erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 156

Knoppix Live CD erweitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würd gern meine Knoppix CD etwas erweitern und zwar mit gltron

geht das überhaupt?
24.08.2010 13:59 Leprechaun ist offline Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
gehen schon, ist aber keine Kleinigkeit für zwischendurch

klick

in dem Link findest du alles zu dem Thema

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.08.2010 15:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 156

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Tux
dann werd ich mich da mal durchwursteln
25.08.2010 15:35 Leprechaun ist offline Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn was nicht klappt, einfach fragen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.08.2010 13:42 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 156

Themenstarter Thema begonnen von Leprechaun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh
ich mußte mir etwas helfen lassen, weil so der Linux Nerd bin ich nicht
aber gemeinsam hats geklappt

danke dir oki
29.08.2010 14:34 Leprechaun ist offline Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut
wir danken Tux für den Link und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.08.2010 18:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Knoppix Live CD erweitern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de