PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet (ISP) Probleme und News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (29): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Internet (ISP) Probleme und News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

guter Hinweis
aber die Mails laufen bei den Providern auf separaten Servern Augenzwinkern

27.08.2010 00:05 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Florian, gut zu wissen!

Wikinger
27.08.2010 04:27 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
Sicherheits-Experte

nach einigermaßen rattert mein Browser wieder normal
ich mußte aber erst mit einem Provider Wechsel drohen

30.08.2010 15:35 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

bei uns gehts auch wieder
die hatten nach den Störungen vergessen, unser Profil wieder hoch zu stellen

das beste war eben das Telefonat mit denen, der Knülli meinte ich solle doch erst mal meine Registry reinigen lachenistgut
nach einem Wutschrei landete ich dann endlich in der Technik und die haben das Profil dann hoch gestellt

wirklich großes Kino böse

30.08.2010 16:57 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

wundert mich nicht
im Level 1 Support sitzen auch nur Vollspacken

30.08.2010 18:36 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

so ähnlich wars auch bei uns
wir waren 4 Tage offline und es gab nur dumme Texte und hinhalten
seit gestern abend läuft es wieder gut, aber was man sich da teilsweise anhören muß ist wirklich eine Frechheit
31.08.2010 14:06 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Solche 1st Level Supports sind ärgerlich für den Kunden, aber heutzutage leider zumeist gang und gäbe. Die Firmen sparen am falschen Ende, an den Callannahmen sitzen ungelernte Kräfte, welche Fragenkataloge abarbeiten und von der Technik an sich keine Ahnung haben nenedu .

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
31.08.2010 18:58 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

absolut
es ist wirklich ärgerlich und auch peinlich, wenn der Kunde von der Materie Ahnung hat Augenzwinkern

01.09.2010 11:07 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.07.2010

heute würfeln Alice wieder mit meinem Profil
jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, hab ich ne andere IP Adresse
normal eine mit 92... usw, jetzt wieder eine mit 78..., also ein anderes und langsameres Profil
langsam reichts mir böse
04.09.2010 18:22 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

ich kann nicht mehr klagen
seit meinem Post vom 31.8 läufts
05.09.2010 00:07 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Sicherheits-Experte

ich auch nicht
seit meiner Drohung ist alles okay

06.09.2010 16:05 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Geli $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.04.2006

klagen kann ich eigentlich auch nicht
das einzige was richtig bei mir nervt ist das megalangsame Ebay und nur das, sonst nichts
10.09.2010 00:26 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

und sonst flutscht alles?
rufst du Ebay über einen Favoritenlink auf oder tippst du Ebay in die Adresszeile deines Browsers?
10.09.2010 17:14 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Junior-Mitglied

ja sonst geht alles super
ich ruf mein Ebay Profil über einen Favoritenlink auf, wenn ich in die Adresszeile vom IE und Google Ebay eintippe, ist es sofort da
11.09.2010 00:55 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
r2d2 $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

das Problem hab ich mit Ebay auch öfter mal
wenns passiert wechsel ich auf den Firefox, der ist etwas Ebay-freundlicher Augenzwinkern
11.09.2010 16:05 r2d2 is offline Search for Posts by r2d2 Add r2d2 to your Buddy List
Junior-Mitglied

is auch nich sooo schlimm, es fiel mir nur auf und hat auch mit Internet Problemem nichts zu tun

sorry für OT Augenzwinkern
14.09.2010 17:49 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
trödelhasi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.03.2010

ich schlag mich auch seit 4 Tagen mit 1&1 rum, die mein Profil drei Stufen runtergesetzt haben, weil es wohl technische Probleme gibt
wirklich toll böse
21.09.2010 14:28 trödelhasi is offline Search for Posts by trödelhasi Add trödelhasi to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2009
Herkunft: Köln

hallo
also ich für meinen teil find, das es besser geworden ist
vielleicht lags ja auch an der Hitze
06.10.2010 16:28 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
Sicherheits-Experte

das es an der Hitze lag, glaub ich eher nicht, obwohl es natürlich sein kann
wie gesagt, seit ich bei meinem ISP auf den Tisch gesprungen bin, lief es ja und da war es auch noch gut warm Augenzwinkern

07.10.2010 00:43 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

mit der Hitz hat das nichts zu tun, ich war fast eine Woche bis vor einer Stunde daheim offline, weil irgendwelche Idioten an den Schaltkästen herumgedockert haben und keiner einer wußte was er da tut böse

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.10.2010 17:40 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Pages (29): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet (ISP) Probleme und News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de