PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet (ISP) Probleme und News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (29): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Internet (ISP) Probleme und News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Achtung Internet (ISP) Probleme und News Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber in den letzten Tagen ist das Internet kaum noch erhältlich
bei mir daheim (1&1) geht seit Tagen garnichts mehr
ich sitz bei einem Freund, der hat VDSL (will ich haben)

für die Beobachtung von Internet Störungen empfehlen wir hier im Forum den iMonitor

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06.07.2011 20:33.

20.08.2010 20:05 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da hast du allerdings Recht, ich hörte auch schon von so einigen Leuten, dass sie nicht ins Internet kommen. Ich vermute, dass die Telekom ein größeres Problem hat.
Bin selbst bei der QSC AG, mein DSL funktioniert tadellos.

Mich wundert es aber sehr, dass man nirgendwo eine ausführliche Meldung darüber zu lesen bekommt.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
20.08.2010 20:49 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
darüber wirst du auch nichts lesen
und ganz sicher nicht, wenn die Telekom mal wieder an den Schaltschränken war
ich hatte das vor 4 Monaten auch, da war bei uns das ganze Stadtviertel offline Augenzwinkern

20.08.2010 21:29 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

ich war di letzten 3 Tage mal grad 3 Stunden online, also gleiches Problem
und jetzt gehts zwar, aber immer noch instabil ohne ende

20.08.2010 22:08 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Sicherheits-Experte

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

genau richtig Tiziana
darüber wirst du auch nichts lesen, sowas geht immer klammlich heimlich und ohne Medien

21.08.2010 00:14 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

bei mir läufts erst seit heute wieder wieder einigermaßen, davor ständig Abbrüche bis zum totalen Ausfall
Alice sagte mir auch was von Telekom Wartungen

und baum'le mit die Beene.

Worf
21.08.2010 13:35 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

bei mir wars ähnlich
aber anstatt das man mal vernünftige Auskünfte bekommt, wird nur abgewiegelt und verschleiert böse

21.08.2010 13:55 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

ich war drei Tage offline (T-Onlline)
seit gestern abend läufts wieder, so richtig sauber aber noch nich

21.08.2010 17:33 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

es ist echt zum ******
ich hab seit 3 Tagen kein Internet (Alice) und man bekommt keine richtige Info was los ist
ins Internet kann ich nur bei meinem Bruder
21.08.2010 21:27 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Moin Leute,

Alice ist von O2 aufgekauft worden.

Könnte es damit was zu tun haben?

Wikinger
22.08.2010 09:43 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
Support/Moderatorin

Bei O2 gab es in der vergangenen Woche zumindest einen Wasserschaden. Die Meldung spricht allerdings nur vom Mobilfunknetz.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
22.08.2010 11:27 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Sicherheits-Experte

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

wie ich inzwischen erfahren hab, arbeitet die Telekom an den Schaltschränken oder hat dran gearbeitet, was genau weiß ich aber nicht

bei mir läufts auch wieder einigermaßen

22.08.2010 13:08 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Technik-Freak

eben hab ich mal die Downloadrate mit den Testfiles von Netcologne gecheckt
ich hab knappe 200kb/sec, also viel langsamer gehts wohl nicht bei DSL

22.08.2010 17:54 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Support/Moderatorin

quote:
Original von Schorschie
ich hab knappe 200kb/sec, also viel langsamer gehts wohl nicht bei DSL

Doch, mit einer dünnen 1,5 MBit Leitung zum Beispiel - meine einzige Alternative zu DSL-Light hier auf dem Dorf. Man gewöhnt sich dran Augenzwinkern .

cu
Heaven

22.08.2010 21:50 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Technik-Freak

ja klar
nur wenn ich für eine 16mbit Leitung zahle, dann möcht ich die auch nutzen können Augenzwinkern

23.08.2010 00:10 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
rodelheimer
Mitglied

Registration Date: 20.05.2007

hallo
eine niedrige Datenrate hab ich auch seit einer Woche, kommt selten über 500kbit rüber
Alice sagt: sie arbeiten dran

toll böse
23.08.2010 18:23 rodelheimer is offline Search for Posts by rodelheimer Add rodelheimer to your Buddy List
denta-thilo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 24.01.2010
Herkunft: Sonthofen

genau wie bei mir
wenn sich das nicht schnellstens ändert, werde ich wechseln
24.08.2010 19:19 denta-thilo is offline Search for Posts by denta-thilo Add denta-thilo to your Buddy List
Vokuvi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.03.2006

bei anderen ist es auch nicht besser
ich würd gern zu QSC wechseln, aber in meiner Gegend haben die nichts
25.08.2010 18:58 Vokuvi is offline Search for Posts by Vokuvi Add Vokuvi to your Buddy List
rodelheimer
Mitglied

Registration Date: 20.05.2007

halloich hab wieder volle Leistung
die hatten mein Profil wegen der Störungen wohl runter gesetzt und vergessen es wieder hoch zu stellen Zahnlücke
26.08.2010 14:41 rodelheimer is offline Search for Posts by rodelheimer Add rodelheimer to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

klick

Kurz als Info!

Wikinger
26.08.2010 20:24 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
Pages (29): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet (ISP) Probleme und News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de