PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Medion Akoya P8614 - Technische Beschreibung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Medion Akoya P8614 - Technische Beschreibung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
layer8slayer layer8slayer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 4

Medion Akoya P8614 - Technische Beschreibung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PCE-Gemeinde,

Ich interessiere mich für das o.g Notebook.

Kann mir vielleicht jemand von Euch schreiben, wo ich eine genauere technische Beschreibung für dieses Gerät finde. Die Sachen auf der Medion-Seite sind sehr dürftig.
(Ich wollte z.B wissen, wieviele Speicherbänke vorhanden sind und den Speicherhersteller.)



PS. Ein sehr gutes Forum - Aufgeräumt und aktuell. Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von layer8slayer: 20.08.2010 09:44.

20.08.2010 09:16 layer8slayer ist offline E-Mail an layer8slayer senden Beiträge von layer8slayer suchen Nehmen Sie layer8slayer in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lies mal hier , hilft dir das weiter?
Der Text spricht von 4 GB eingebautem Speicher, daher müsste das Gerät 2 Bänke haben, von welchem Hersteller der RAM stammt, steht allerdings nicht dabei.

cu
Heaven
20.08.2010 14:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
layer8slayer layer8slayer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von layer8slayer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heaven

Danke Dir für den Link, aber die Seite kenne ich schon Augenzwinkern

Ich habe bei der Medion-Shop-Hotline angerufen nach ca. 15 Min (ich musste ein Kundenkonto einrichten) hatte ich den Berater dran, der hat mir eine Nummer vom Techniker gegeben. Dieser hat mir geholfen. Augenzwinkern

Als Info für das Forum. Das Gerät kann höchstens auf 8GB RAM aufgerüstet werden.
Er konnte(oder durfte) mir auch keine Quelle nennen, wo man nachschauen könnte aus welchen "Teilen" das Notebook zusammen gebaut wurde.

Das Thema kann abgeschlossen werden.

Schönes WE
20.08.2010 16:13 layer8slayer ist offline E-Mail an layer8slayer senden Beiträge von layer8slayer suchen Nehmen Sie layer8slayer in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info fröhlich .
Es wird wahrscheinlich auch keine frei verfügbare Quelle geben, in welcher man nachschauen kann, was in einem einzelnen Gerät verbaut ist. Bei Consumer-Produkten wird häufig in der einen Charge zb Speicher von Hersteller X und in der nächsten dann Speicher von Hersteller Y verbaut, je nachdem, welcher Zulieferer gerade günstig anbietet.

Dann schließen wir das Thema mal ab.

cu
Heaven
20.08.2010 16:25 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Medion Akoya P8614 - Technische Beschreibung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de