PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Service Pack Integration bei Windows Server 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Service Pack Integration bei Windows Server 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atriu atriu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen

Service Pack Integration bei Windows Server 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich möchte gerne das SP2 in meine windows 2008 boot-dvd integrieren und habe hier im forum auch schon ein schönes tut (Windows Vista: bootfähige DVD mit integriertem Service Pack 1 erstellen ) gefunden, nur klappt das leider bei windows server 2008 nicht so wie beschrieben.

wenn ich die im tut genannte tastenkombi strg+shift+F3 drücke kommt das systemvorbereitungsprogramm (Sysprep) nicht nenedu

ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie das mit server system läuft.
lg atriu
14.08.2010 19:32 atriu ist offline E-Mail an atriu senden Beiträge von atriu suchen Nehmen Sie atriu in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wäre mir neu, das die Integration beim Server für außenstehende frei geschaltet ist, die Integration ist nur für Technet oder MSDNAA Mitarbeiter möglich
wenn du ein Technet oder MSDNAA Abo hast, kannst du dir dort eine DVD mit integriertem SP2 herunterladen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
14.08.2010 20:43 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
das ist auch der Grund, warum man im Netz keine Anleitungen dafür findet

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.08.2010 00:08 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
atriu atriu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von atriu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, na gut dann werde ich mal versuchen an eine dvd mit integriertem SP2 zu kommen, vielen dank für eure antworten
15.08.2010 03:27 atriu ist offline E-Mail an atriu senden Beiträge von atriu suchen Nehmen Sie atriu in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki
dann wäre das ja geklärt
wir danken Kiesewetter und Tux und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2010 17:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Service Pack Integration bei Windows Server 2008


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de