PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PC friert willkürlich ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC friert willkürlich ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E-Luna
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von E-Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ist eine Neuinstallation!

was soll ich deiner Meinung nach machen? verwirrt

ich habe das BS installiert, dann die Updates, dann alle Hardwaretreiber, dann hab ich mir erstmal ein paar Stunden das neue BS angeschaut und es gab keine Probleme, wie lange soll ich mir denn das nackte Windows denn anschauen?

wie gesagt der Fehler trat willkürlich auf d.h. ich hatte auch mal ein bis zwei Tage in denen dieser Fehler nicht auftrat.

Meine Vermutung mit den zwei Programmen beruht darauf, daß nach der Installation dieser Progs. ein Neustart erfolgte und dann sofort der Desktop eingefroren war, nach einem Reset war es wieder gut.
Jetzt hab ich die zwei Programme runtergeschmissen und warte mal ab ob es jetzt gut ist.
Die Programme waren zwar auch auf XP installiert, wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß diese vielleicht Probleme machen, zumindest eines von den beiden.

Was solls denn jetzt noch sein? die einzigen Komponenten die an diesem PC noch nicht getauscht wurden sind das Mainboard und das Netzteil (jedoch auch erst 8 mon.alt) sowie die 2 optischen laufwerke und die 2 Jahre alte X-FI

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von E-Luna: 17.08.2010 18:25.

17.08.2010 17:50 E-Luna ist offline E-Mail an E-Luna senden Beiträge von E-Luna suchen Nehmen Sie E-Luna in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon schrieb, sollst du dir Windows nicht anschauen, sondern damit arbeiten und testen, z.B. mit dem Everest Stabi Test

wenn Windows dann ohne zusätzlich installierte 3rd Party Software fehlerfrei läuft, ist doch klar wo die Fehlerquellen stecken

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

17.08.2010 18:23 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
E-Luna
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von E-Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Stabi Test hab ich doch schon unter XP gemacht siehe Seite 1 weiter oben, auch da gab es schon keine Probleme, hat mich nicht weiter gebracht.
Du meinst wenn ich jetzt unter WIN 7 nochmal einen mach und dieser wieder ohne Probleme durchläuft liegt es "definitiv" an einer Software

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E-Luna: 17.08.2010 18:33.

17.08.2010 18:28 E-Luna ist offline E-Mail an E-Luna senden Beiträge von E-Luna suchen Nehmen Sie E-Luna in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte mal damit aufhören, ständig ältere Beiträge von dir zu editieren?

wenn es etwas aktuelles gibt, sollte das auch im aktuellen Post stehen !

-------------------------------

hast du mehrere Rechner?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2010 18:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
E-Luna
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von E-Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs verstanden!

ob ich mehrere Rechner habe?
ja,ein Notebook und den Deskktop PC
17.08.2010 18:43 E-Luna ist offline E-Mail an E-Luna senden Beiträge von E-Luna suchen Nehmen Sie E-Luna in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha
und mit welchem bist du hier online?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2010 18:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
E-Luna
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von E-Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan schreib ich vom Desktop PC aus, allerdings noch von den XP Platten (Raid0), welche ich vorerst noch nicht formatiere.
17.08.2010 18:50 E-Luna ist offline E-Mail an E-Luna senden Beiträge von E-Luna suchen Nehmen Sie E-Luna in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worauf hast du denn Windows 7 installiert?

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2010 18:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
E-Luna
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von E-Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die neue SSD ist aber im Moment nicht angeschlossen, nicht genügend Spannungskabel für alle Platten und Laufwerke, ich muß da erstmal aufräumen die Platten versetzen und die SSD richtig einbauen, sowie für genügend Spannungsversorgungsstecker sorgen.
Meine Frau arbeitet hauptsächlich mit dem Rechner, deshalb häng ich im Moment am XP da da alle Programme schon so eingestellt sind wie sie es braucht.

Auch wenn ich jetzt von der Forumsleitung eine auf den Deckel bekomm nenedu , da ich allerdings auf meinen Post nicht selber antworten darf mußte ich leider wieder editieren.
Nur soviel,
DAS PROBLEM HAT SICH WOHL ERLEDIGT!!!
nachdem ich nun drei Tage incl. heute mit WIN7 arbeite ist nachdem ich diese zwei Programme deinstalliert habe kein Einfrieren mehr zu verzeichnen.

Danke allen oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E-Luna: 20.08.2010 19:53.

17.08.2010 18:59 E-Luna ist offline E-Mail an E-Luna senden Beiträge von E-Luna suchen Nehmen Sie E-Luna in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der Thread kann zu Augenzwinkern

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

21.08.2010 13:29 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.08.2010 00:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PC friert willkürlich ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de