PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Start/ausführen geheime Funktionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Start/ausführen geheime Funktionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302

Start/ausführen geheime Funktionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bevor ich ins Bett wackel, wollt euch noch was fragen

gestern wollt ich msconfig aufrufen um was zu kontrollieren, also start/ausführen und dann wollt ich msconfig eintippen, aber mein Telefon klingelte und mit der linken Hand hab ich dann wohl drei Punkte eingegeben, jedenfalls stand das da, als ich msconfig noch mal aufgerufen hab
als ich mit telefonieren fertig war, hab ich aus versehen auf enter gedrückt und schon öffnete sich meine Benutzerverwaltung

wie das? hab ich eine geheime Funktion entdeckt? Zahnlücke
03.08.2010 02:24 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
das sind so nicht dokumentierte Gimmicks, gabs auch schon bei Windows XP

bei Windows 7 sind diese bekannt:

1 Punkt = Benutzerverzeichnis also C:\(Benutzer)Users\USERNAME
2 Punkte = da kommt dann C:\(Benutzer)Users
3 Punkte = C:\(Benutzer)Users\USERNAME

du siehst, das ist doch ziemlicher Nonsens Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

03.08.2010 06:11 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von Gudrun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schade
ich dachte jetz hab ich was gefunden, was keiner kennt Augenzwinkern

dank dir
03.08.2010 14:16 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht entdeckst du ja noch was Augenzwinkern

wir danken Maximus und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.08.2010 17:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Start/ausführen geheime Funktionen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de