EVGA Support ? |
maxiput
kommt gerne wieder
Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86
|
|
hallo
ich hab vorhin gesehn, das ihr jetzt auch Hardware von EVGA
im Sortiment habt
wie wäre das im Garantiefall?
regelt ihr das direkt mit dem Kunden oder geht das über den EVGA Support?
|
|
30.07.2010 00:56 |
|
|
|
Die Garantie läuft ja so oder so über den Hersteller. Ob man das nun direkt über den Hersteller oder im Zuge der Gewährleistung über uns abwickelt ist im Prinzip egal. Beides ist möglich.
Gruß
Nils
|
|
30.07.2010 09:21 |
|
|
maxiput
kommt gerne wieder
Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86
Themenstarter
|
|
na wenns auch über euch laufen kann, bin ich beruhigt
ich hab so meine Erfahrungen mit dem EVGA Support, keine deutschen Ansprechpartner und andere Probleme, ich hab damals 3 Monate auf mein reklamiertes Motherboard warten dürfen
die EVGA Sachen sind aber sonst gut und würd ich wieder kaufen
|
|
30.07.2010 16:26 |
|
|
Allammo
Graka-Spezi
Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland
|
|
hallo
zur Garantie/Gewährleistung von EVGA sollte man aber ein paar Sächelchen wissen
EVGA bietet eine erweiterte Garantie von 10 Jahren an aber nur für bestimmte Produkte und bei einer Online-Registrierung
Hier ein Auszug:
Zitat: |
EVGA EU Limited Warranty Extend Your Warranty
This EVGA Product is covered by a 2 (two) Year Limited Warranty. You may extend this Limited Warranty to a 10 (ten) Year Limited Warranty, if your Product’s model number ends with -AX, -AR, -ER, -WR, or –W1, (from here on referred to as an “E-Series” product); if your Product was purchased in Europe through a legitimate European EVGA retailer or e-tailer; and if you register this Product online at http://www.evga.com/register
within 30 (thirty) days of original purchase. The 10 Years Limited Warranty option is free of charge. It is available to the first owner of this Product only, and it is NOT transferable. |
|
|
|
10.08.2010 14:51 |
|
|
|