PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » EVGA Support ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EVGA Support ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

EVGA Support ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab vorhin gesehn, das ihr jetzt auch Hardware von EVGA im Sortiment habt

wie wäre das im Garantiefall?
regelt ihr das direkt mit dem Kunden oder geht das über den EVGA Support?
30.07.2010 00:56 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

RE: EVGA Support ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Garantie läuft ja so oder so über den Hersteller. Ob man das nun direkt über den Hersteller oder im Zuge der Gewährleistung über uns abwickelt ist im Prinzip egal. Beides ist möglich.

Gruß
Nils
30.07.2010 09:21 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von maxiput
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns auch über euch laufen kann, bin ich beruhigt fröhlich
ich hab so meine Erfahrungen mit dem EVGA Support, keine deutschen Ansprechpartner und andere Probleme, ich hab damals 3 Monate auf mein reklamiertes Motherboard warten dürfen
die EVGA Sachen sind aber sonst gut und würd ich wieder kaufen
30.07.2010 16:26 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
zur Garantie/Gewährleistung von EVGA sollte man aber ein paar Sächelchen wissen

EVGA bietet eine erweiterte Garantie von 10 Jahren an aber nur für bestimmte Produkte und bei einer Online-Registrierung

Hier ein Auszug:

Zitat:
EVGA EU Limited Warranty Extend Your Warranty
This EVGA Product is covered by a 2 (two) Year Limited Warranty. You may extend this Limited Warranty to a 10 (ten) Year Limited Warranty, if your Product’s model number ends with -AX, -AR, -ER, -WR, or –W1, (from here on referred to as an “E-Series” product); if your Product was purchased in Europe through a legitimate European EVGA retailer or e-tailer; and if you register this Product online at http://www.evga.com/register within 30 (thirty) days of original purchase. The 10 Years Limited Warranty option is free of charge. It is available to the first owner of this Product only, and it is NOT transferable.
10.08.2010 14:51 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » EVGA Support ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de