PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Echtzeit website-grabber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Echtzeit website-grabber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathwing
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 8

Echtzeit website-grabber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem website-grabber mit einer bestimmten Zusatzfunktion. Und zwar soll er nur die Webseiten herunterladen bzw. zu dem Download-Projekt hinzufügen, die ich gerade ansehe. Diese aber vollständig mit allen Inhalten. Ob das durch einen eigenen Browser des Grabbers realisiert ist oder es durch ein ADD-ON für den Internet Explorer abläuft ist mir egal.
Er soll also quasi während dem browsen mit-tracen und sich merken was ich mir anschaue. Allerdings muss er auch damit klar kommen, dass sich die eigentliche Adresse nicht ändert. Es gibt ja verschiedene PHP Seiten auf denen man munter herumsurfen kann, sich die Adresszeile aber nicht ändert. Aber wie das genau funktioniert, versteht ihr mit Sicherheit mehr als ich. Was Internetseiten angeht habe ich ziemlich wenig Ahnung.

Ich hätte eigentlich gehofft das der Offline Explorer das kann, aber wie man in diesem Post des Supportforums sieht kann er es doch nicht: Irgendwie verstehe ich dann nicht einmal wozu dieser autosave mode überhaupt da sein soll. Der scheint völlig funktionslos zu sein. Kann mir das jemand erklären?

Technisch sollte es jedenfalls möglich sein. Es gibt ja diverse Tools für den IE die einem die realen Links auf Bilder etc. anzeigen die der Browser tatsächlich anfordert. Es würde also nur noch dieser kleine Schritt fehlen, diese Links automatisch zu einer Offline-Webseite hinzuzufügen.

MFG

Deathwing
19.07.2010 16:47 Deathwing ist offline E-Mail an Deathwing senden Beiträge von Deathwing suchen Nehmen Sie Deathwing in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crosspostings sind bei uns unerwünscht


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.07.2010 17:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Echtzeit website-grabber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de