PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7: Benutzerkonto verbergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7: Benutzerkonto verbergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermarlin
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 17

Windows 7: Benutzerkonto verbergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits,

kaum bin auch ich in der schönen,, neuen Windows 7-Welt angekommen, habe ich auch schon eine Frage, die mir leider werder die WINDOWS 7-Hilfe, noch die hieseige SuFu beantwortet:

Ich möchte - wie auch in WINDOWS XP - eines meiner Benutzerkonten verbergen, so dass es im Anmeldebildschirm nicht erscheint. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das in WINDOWS 7 bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Supermarlin
14.07.2010 09:14 supermarlin ist offline E-Mail an supermarlin senden Beiträge von supermarlin suchen Nehmen Sie supermarlin in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Google wirft da einiges aus

ist ja aber eigentlich garnich nötig, denn die Benutzerkonten haben ja keine Adminrechte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medikit: 17.12.2010 00:31.

14.07.2010 17:28 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was ist eigentlich mit diesem Thema ?

alles soweit geklärt oder hast du noch Fragen? wenn du das dort nicht schreibst, weiß das keiner Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.07.2010 22:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
supermarlin
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von supermarlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

danke für den Hinweis.

Ich hatte dort bislang noch nicht geantwortet, weil grundsätzliche Erwägungen noch nicht abgeschlossen waren. Dies ist erst jetzt der Fall und dam entsprechend habe ich in dem anderen Thema soeben geantwortet, siehe dort. Das Thema ist aber wohl noch nicht ganz abgeschlossen.

Grüße
Supermarlin
15.07.2010 10:10 supermarlin ist offline E-Mail an supermarlin senden Beiträge von supermarlin suchen Nehmen Sie supermarlin in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast es hinbekommen?
15.07.2010 15:47 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dich schon mal beruhigen
der Registry Eintrag mit SpecialAccounts\UserList usw. funktioniert Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
12.12.2010 13:40 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wer es genau wissen möchte, darf hier weiterlesen Augenzwinkern


Cerberus
13.12.2010 01:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Artikel ist natürlich noch besser, in meinem verlinkten waren auch Fehler, ich hab den Link mal entfernt
17.12.2010 00:31 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Artikel von Cerberus klappt bestens oki
17.12.2010 17:22 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wie es richtig funktioniert steht ja im Artikel Augenzwinkern

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema aus Juli 2010


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.01.2011 19:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7: Benutzerkonto verbergen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de