PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » SP2 läßt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SP2 läßt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

SP2 läßt sich nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich brauch eure Hilfe
auf dem Notebook meiner Mutter läßt sich das SP2 für Vista Home Premium 64bit nicht installieren
sie war fast ein jahr im Ausland und will es nun wieder auf den neuesten Stand bringen und das klappte von den Treibern her auch gut, aber das SP2 will einfach
es gibt auch keine Fehlermeldung oder irgendwelche Hinweise in der Eregnisanzeige
man ruft das SP2 auf, dann fängt es an zu laden und dann passiert nichts mehr, dann bleibt nur noch ein Neustart

was kann das sein? nenedu
09.07.2010 00:59 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
versuchs mal mit einem aktuelleren Installer

Windows Installer 4.5

hast du das SP2 vom original MS Download oder von einer anderen Quelle? sonst lad es dir noch mal bei MS runter

installier das SP2 mit minimalsten Hintergrundaktivitäten, also auch kein Virenscanner usw.
am besten im abgesicherten Modus

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.07.2010 12:45 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Jerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Installer probier ich aus und dann mach ichs im abgesicherten Modus
das SP2 hab ich eben noch mal bei MS runtergeladen

dankeschön bis hierhin juhu
09.07.2010 19:42 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du denn das SP2 vorher woanders her?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
10.07.2010 00:47 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Jerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich leider nicht
ich hab das File nur auf dem Rechner meiner Mutter gesehn

im abgesicherten Modus hats geklappt, vorher hatte ich den neueren Installer installiert


vielen Dank oki
11.07.2010 16:32 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bestens

wir danken Florian und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.07.2010 10:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » SP2 läßt sich nicht installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de