PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Partitionen nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Partitionen nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Partitionen nicht sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heuer ist nicht mein Tag traurigsein
erst geht der fernseher mitten im Spiel kaputt und jetzt hock ich hier mit meinem sch... Rechner und weiß nicht was los ist

ich habe zwei Festplatten
eine mit XP und eine neue, wo ich Windows 7 installiert hab
alles ist als Dualboot eingerichtet, den Artikel von PC-E hab ich ebachtet, die Festplatten waren immer abgeklemmt, wenn ich das andere Betriebssystem installiert hab
als Bootmanager hab ich Boot US und es funktioniert alles super wunnibar

aber jetzt kommts
wenn ich XP starte sehe ich weder im Arbeitsplatz noch im Explorer die beiden Partitionen der Windows 7 Festplatte, sie sind einfach nicht da
starte ich Windows 7, sehe ich die beiden Partitionen von XP
in der Datenträgerverwaltung und im neuen Disc Director 11 ist alles einwandfrei vorhanden

was hab ich falsch gemacht ? versteckt hab ich nichts, die Systempartitionen sind aktiv
wie gesagt, alles läuft super gut, aber ich sehe von XP aus die Partitionen von 7 nicht

es wäre super nett, wenn mir jemand hilft anbet
04.07.2010 00:23 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann es sein, das du von XP aus keine Laufwerksbuchstaben für die Windows 7 Partitionen vergeben hast?
sollte es das sein, mach das mal über die Datenträgerverwaltung von XP

__________________
°F° was here
04.07.2010 13:58 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Sunflower
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann nich sein oder? traurigsein
ich hab wirklich keinen Laufwerksbuchstaben vergeben
komischwerweise nur bei XP, bei 7 stimmt alles und darum kann ich dort auch alles sehn

war wohl doch etwas viel gestern

vielen Dank Fantomas, du hast mein Wochenende gerettet oki
04.07.2010 19:38 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutmannsdörfer fröhlich

wir danken Fantomas und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.07.2010 00:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Partitionen nicht sichtbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de