PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Guten Tag » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Guten Tag
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rusma
neu im Forum

Registration Date: 20.06.2010

Guten Tag Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf der suche nach hilfe für Windows 7 habe ich dieses forum gefunden.
Bin überwältigt von so vielen kompetenten anleitungen und informationen.
Vielen dank für das was ich schon profitieren durfte.
Gruss urs

22.06.2010 14:41 rusma is offline Send an Email to rusma Search for Posts by rusma Add rusma to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na dann willkommen und viel Spaß juhu

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.06.2010 17:36 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo rusma,

da schließe ich mich gerne an und wünsche dir viele informative Stunden bei uns on Board juhu

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
22.06.2010 19:08 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
rusma
neu im Forum

Registration Date: 20.06.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Besten dank.
Gruss Urs

24.06.2010 06:59 rusma is offline Send an Email to rusma Search for Posts by rusma Add rusma to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Guten Tag