PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarten Hersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten Hersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PowerMicha
unregistriert
Grafikkarten Hersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab in mienem Rechner eine Gee Force 4 Ti 4200 bx, wie kann ich herausfinden von welchem Hersteller die Karte ist, damit ich einen Treiber downloaden kann?

Gruß
PowerMicha
18.04.2003 18:11
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Naja ich würde eigendlich die von Nvidia installieren. Weil ich habe keine gute Erfahrung mit Asus Treibern in meinem Fall. Hast Du schonmal auf der Platine geschaut ob da was steht? Wo hast Du die Karte denn her?


Gruß
18.04.2003 18:54 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Detonatoren allgemein, ob direkt von nVidia oder die geleakten, sind Herstellerunabhängig zu installieren.

In Deinem Fall würde ich die Version 43.45 installieren. Das ist der mit Abstand unkomplizierteste Treiber, der momentan angeboten wird. Ich konnte bis jetzt nur Vorteile unter verschiedenen Spielen entdecken; er läuft von der Darstellung her sehr rund und hat auch genug Speed.

Gruß,
Steini
18.04.2003 19:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
PowerMicha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab den 43.45 Treiber von nvidia instelliert und es funktioniert :-) Danke für eure Hilfe!

Gruß
Micha
19.04.2003 13:10
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne geschehen.

Gruß,
Steini
19.04.2003 13:26 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikkarten Hersteller


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de