PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Cheating » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cheating
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Cheating Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich spiele total gerne Online. Gegen andere Leute zu spielen macht einfach mehr spaß als gegen Ki´s. Hauptsächlich Battlefield, Raven Shield oder davor Rouge Spear. Ab und zu auch mal einen Abend CS.
Aber in letzter Zeit kommt es immer mehr in Mode zu cheaten. Früher war es mal einer und jetzt sind schon komplette Clans am cheaten. Ich bezahle einen haufen Geld für die Originale dann kann man doch auch verlangen das die Entwickler auch mal was dagegen tun. Bei CS war oder ist es doch so das deine Dateien am PC überprüft werden ( wenn man auf bestimmten Servern spielen will). Oder es kommen öfters Patches.
Wie empfindet Ihr das? Was tut Ihr dagegen?

Gruß

Dobermann
18.04.2003 13:47 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dobermann !
Nun da ich selbe aktiv UT2003 in einem Clan spiele, kann ich persönlich nur eins tun:Selber ehrlich bleiben und nicht cheaten.
Ansonsten ist auch meine Meinung, das die Entwickler da nicht viel tun (es mag rümliche Ausnahmen geben, das ist aber eher selten).
Andererseits wird es einen 100% Cheatschutz einfach nicht geben.Man kann nie ausschließen, das selbst die beste Software einmal "geknackt" wird.
Was CS genau überprüft kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht spiele :D.
Generell nimmt das Cheaten aber jedem Spaß am Onlinespielen, ist aber leider nie ganz auszuschalten
:( .
Greets
DoE
18.04.2003 16:56 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cheaten im SP-Mode macht schon Sinn, wenn man es genau nimmt.

Es mag ja Leute geben, die immer an derselben Stelle in einem Spiel gemeuchelt werden - egal, was sie anstellen. Dann beginnt das Level meistens von vorne, wenn man nicht gespeichert hat oder das Spiel eine Schnellspeicherung nicht vorsieht.

Also kann man mittels God-Mode z.B. das Level ausprobieren und ohne Kratzer nach einer möglichen Lösung suchen.

Online oder im MP-Mode sieht die Sache tatsächlich anders aus. Hier sollten sämtliche Mitspieler ihren Skill und nicht ihre Cheat-Künste unter Beweis stellen.
Dies zu verhindern, liegt in meinen Augen aber beim Betreiber des Servers. Hier sollte man ansetzen, etwas gegen Cheater zu unternehmen. Es gibt genügend Patches, die ein Betreiber installieren kann, um z.B. das Cheaten oder das Verwenden von gefakten Seriennummern zu unterbinden. Die Spieleentwickler kann man da nicht grundsätzlich in die Verantwortung nehmen.

Gruß,
Steini
18.04.2003 20:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um sich sich zu sein, dass man ohne Cheater spielt gibt es eigentlich nur ein Mittel: Man muß genau wissen mit wem man zusammen spielt. Ansonsten kann man da leider nichts machen denke ich. Und ständig gegen die Cheats "anzupatchen" istvermutlich auch keine Lösung, da so auch die Motivation Cheats zu programmieren erhöht würde.

Bei CS Servern kenne ich nur noch die Möglichkeit, das man die Anti-Cheat Tools so scharf einstellen kann, das sogar Skins verboten sind. Dadurch wird das benutzen von Aimbots erschwert (oder sogar unmöglich?! so genau kenne ich mich auch nicht aus... :looking ) Aimbots



Aber als so ein großes Problem empfinde ich die ganzen Aimbots & Wallhacks auch nicht. Wenn jemand cheatet verlasse ich genervt den Server und gehe auf einem anderen.
Cheater von einem Server zu voten klappt ja leider NIE, das regt mich furchtbar auf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 18.04.2003 20:28.

18.04.2003 20:25 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Themenstarter Thema begonnen von Dobermann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also im SP Modus cheaten ist ja ok. Da bescheiße ich mich ja selbst. Das mache ich ja auch öfter weil sonst der Spielspaß auf der Strecke bleibt wenn man immer an der selben Ecke drauf geht.

In vielen Spielen kann man aber sowas wie "Auto Aim" im SP Modus aktivieren und ruck zuck gibt es dann einen cheat damit man das auch im MP benutzen kann. Da könnten die Programmierer dann doch was machen indem sie sowas einfach weglassen.

Gruß

Dobermann
18.04.2003 20:49 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
ich denke das man Onlinecheating ebenso wenig ausmerzen kann, wie Spammails oder Hacker oder... .
Alles, was nicht koscher ist, reizt die Leute eben, so schlimm es ist. :(

so long

Wallace
19.04.2003 01:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

cheating ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

erm muss man sich über denn sinn von cheaten unterhalten? .. es is traurig, dass es solche leute gibt, ob man es verhindern kann is ne andere frage, aber die antwort kennt jeder ...

btw. ich will endlich cs 1.6 :P

und meine meinung ist, cheater müssen was ausgleichen :P aber wieso online?

vollpfosten halt :P

sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xytras: 21.04.2003 05:15.

21.04.2003 05:13 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer cheatet hat schon verloren, er weiß es nur noch nicht.

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



16.05.2003 00:41 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in einem spiel nicht weiterkomme,oder ich es durch habe cheate ich auch ab und zu mal!das beste beispiel dafür ist anno1503.beidiesem spiel ist das geld einfach zu knapp!!aber im online bereich habt ihr natürlich recht!cheaten bei cs bringt einem gar nichts.es ist unsportlich.da kann man doch lieber gegen bots spielen als
die nichtswissenden nichtcheater zu verulken!



böse
08.06.2003 17:36 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was cheaten lustig macht sind cheater, die so blöd sind, das ihnen ihre cheats nix nützen.
Im SP sind cheats noch zu dulden, im MP sollten entweder alle cheaten, oder keiner(chancengleichheit).
Es gibt (zumindest für CS) ein paar server auf denen cheaten erlaubt ist, wer cheaten will, soll dann bitte auch auf diese connecten.
08.06.2003 19:01 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal B@dman,
kennst du den dkf-clan ?

Cerberus
08.06.2003 19:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, eigentlich nicht. cheatet der ganze clan?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 08.06.2003 19:32.

08.06.2003 19:30 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon frustrierend, wenn man von jemandem im cs mit einer pistole von weit weg gekillt wird
:evil:
09.07.2003 16:06 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das doofe ist ja, dass die entwickler selbst sehr wenig zeit in solche sachen investieren, wo sich spieler nachher wirklich drüber ärgern. im sp ist es ja manchmal ziemlich nützlich, aber im mp ist das einfach kein fairplay mehr....

greez

__________________
greez xmaster7 :]

09.07.2003 16:25 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Zocke auch fast jeden Abend CS.
Aber mich regt es schon lange nicht mehr auf, wenn
mehr cheater als ehrliche zocker auf´m Server sind.

Nur traurig das es von Abend zu Abend schlimmer wird.

Die bescheissen sich doch selber die spin...
Stehn in den stats mit vorne dabei und rühmen sich.
HAHA sollen doch mal den Cheat deaktivieren, mal
sehn wo sie dann stehn.
Bin bestimmt nicht einer der besten aber einer der ehrlichen. Und nur das zählt für mich.

NeoChris

__________________



09.07.2003 17:39 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wysu: Mit der USP sollte das eigentlich nicht weiters schwer sein, nur riskiert man es als Cheater gekickt zu werden wenn man auf Italy den TerrorAWPler damit aus dem Fenster holt Augenzwinkern .
Und wenn man noch so schlecht ist, cheaten bringt nicht mehr als (vll.) einen guten Score, ohne cheaten lernt man einfach mehr, auch wenn man dauernd stirbt (kleine Anregung: statt cheaten mal rushen und so den Score aufbessern.)
09.07.2003 20:57 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

bissle eigener senf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele seit 1.5 jahren aktiv im battle.net von blizzard diablo 2 und wenn ihr euch schon wegen wallhacks aufregen tut (was natürlich verständlich ist) habt ihr sicherlich keine lust mehr wenn es bei cs leute gäbe die sich zb. ne armor kaufen würden die net 100 sondern 1000 oder mehr verteidigung bietet.

Im Bnet werden immer häufiger die Gosu Items gedupet (vervielfälltigt durch server bugs). lassen sog. bots laufen weil sie zu faul sind selbst monster zu jagen für items und bescheissen auch in duellen mit sogenannten ITH waffen die auch durch bugs entstanden sind und somit richtig übertriebene stats jenseits von gut und böse haben.

blizzard hat extra für leute die so spielen wollten das Offene Bnet bereitgestellt. da kann man sich mit nem editor ja nen charakter machen der übertrieben ermogelt ist. und da isses auch ok. aber das diese hier beschriebene problematik im geschlossenen Bnet vorhanden ist und das Blizzard mit dem Sicherheits- und Spiel-balance patch (ver. 1.10) solange auf sich warten lässt und nur minder was gegen die maphacker (leute die die karte aufdecken und monster auf der karte sehn) bot-user und duper macht, lässt einen nur ergrauen.

naja mal sehn wie sicher das bnet nach dem, hoffentlich baldig erscheinendem, Patch dann ist

in diesem sinne
mfg Pred

ps. cheaten is doof
10.07.2003 15:55 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Cheating


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de