PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Razer Lachesis hakt zieht nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Razer Lachesis hakt zieht nach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Razer Lachesis hakt zieht nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen

Hab folgendes problem:

Da ich begeisterter ''zocker'' bin, bin ich natürlich angewiesen auf ''gute'' mäuse usw.
Hab schon länger ne Razer Lachesis (die auch ma tadellos funktionierte)
Doch in letzter zeit kommts öfter vor das meine maus (der zeiger) bei bewegung kurz hängen bleibt und dann in die gewünschte richtung nachzieht -.-

Habe versucht den treiber neu zu installen hat ERSTMAL was gebracht, dann wieder das selbe prob.
Dann alle windows maus treiber runter geschmissen und nochma neu installiert (wieder das selbe prob)
usw. usw.

Mauspad hab ich auch schon gewechselt von der Roccat Sence zum Steelseries
hat leider auch nichts gebracht...

als betriebssystem hab ich bei mir Win7 Prof. x64

Jetzt meine frage hat jemand auch mal das problem gehabt ? und konnte es lösen
weil in mom fehlt das geld um mir ne neue maus zu leisten -.-


mfg Shaitan
27.04.2010 23:11 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hast du denn mal die Firmeware aktualisiert (das ist nicht der Treiber ! ) ?

hier gehts lang
28.04.2010 00:06 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs versucht ja...
sagt mir dann das der firmware updater mit Win7 nicht funzt (und kompatibel modus geht irgendwie auch nicht.. dann findet er den treiber nicht -.- )
jedoch hab ich da grad n kleinen trick gefunden wie es wohl funzen soll
bin wohl nicht der einziege mit dem prob nur leider les ich hier alles auf english -.-

meld mich wieder

mfg Shaitan

edit.
So firmware auf 1.94 bekommen (nachziehen tut sie nicht mehr)
nur jetzt ein neues prob... ich kann die empfindlichkeit nicht wirklich einstellen
Alles ist FULL aufedreht und ich brauch mehr als das mauspad um die maus von einer auf die andere seite zu bewegen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shaitan: 28.04.2010 05:37.

28.04.2010 01:19 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt dann den dort auch erhältlichen Windows 7 Treiber installieren und zwar im abgesicherten Modus von 7, wie beschrieben
also alten Treiber runter, Neustart in den abgesicherten Modus und dort den neuen Treiber installieren
28.04.2010 09:38 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nun so gemacht... anfangs sah es gut aus (war schnell, nicht mehr so langsam wie vorhin) treiber startet nun stelle ich alles im treiber ein usw.
sprich die DPI usw. und zack schon gehts nimmer -.- wieder so langsam

maus auf full im treiber und in der systemsteuerung nichts von beiden bringt was :/

hab heute morgen mal meine uralt maus (diamondback) installiert usw. und die geht ohne probleme... denke mal die lachesis hat nen schaden ansonsten würde sie ja gehen : /

wäre echt schade wenn ich es nicht zum laufen bekomme ... wieder geld ausgeben für ne neue maus -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shaitan: 28.04.2010 10:52.

28.04.2010 10:39 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja Razer
im Marketing und auf Messen wird gewaltig aufgefahren, die Mäuse halten aber von der Verabeitung nicht das,was versprochen wird und die Hardware/Treiber Anbindung ist einfach nur mist

ich hab nach der dritten Lachesis gewechelt (auf Roccat Kone Max) und seit dem keine Probleme mehr

zu deinem Problem noch mal
die Lachesis reagiert heftig auf Schmutz, vor allem beim Laser, als reinige das mal, da reicht schon ein kleiner Fussel
dann stellt die DPI nicht immer auf voll, sondern auf 2000DPI, das reicht völlig

wenn du noch Garantie hast, reklamier die Maus

__________________
MfG

SB
28.04.2010 11:20 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit reinigen hab ich es schon probiert ^^ ist leider nicht besser geworden

naja was soll man machen... benutz ich halt die alte diamondback bis die futsch ist... denke ma wird auch nicht lang dauern ^^
dann steig ich um auf Logi oder Roccat... war schon im laden und wollte mir eine mitnehmen nur war die Kone nicht dabei nur die Kova : /

danke trotzdem für die hilfe jedoch bin ich noch für jede hilfe dankbar evtl funzt es ja trotzdem dann irgendwie wieder Augenzwinkern

mfg Shaitan
28.04.2010 11:35 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht immer so hastig antworten
ich hatte geschrieben, das du die DPI Einstellung runterstellen sollst ! probier das mal bitte

außerdem ist es falsch, in der Maussoftware etwas einzustellen und dann in der Systemsteuerung von Windows 7 noch zusätzlich, das hebelt sich gegenseitig aus

was ist denn mit der Garantie?

__________________
MfG

SB
28.04.2010 11:44 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts leider keine mehr ^^ packung ist weg (im müll) und die maus auch schon etwas älter ^^

was dpi angeht ist bei mir eh immer auf 2000, 4000 use ich nicht und brauch ich auch nicht Augenzwinkern

das mit der einstellung im treiber und in der syssteuerung ist so:
Ich installe den razer treiber wie gehabt war z.b. vor ner stunde (da war die maus schon wirklich extrem langsam) syssteuerung hab ich nichts gemacht
joa dann halt rechner neu gestartet dpi auf 2000 und die ganzen anderen werte wie gehabt
und dann noch die sense nur wenn ich schon im treiber der razer bis nach oben schraube und sich da nichts tut : /

teils ists z.b. so das wenn die sense auf ''3'' ist und ich dann hoch auf 3,5 haue ists so als ob mir ne schnecke übern bildschirm läuft (wobei dann wieder bei stufe 3 die maus extrem schnell war)
das ists was mich so verwirrt -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaitan: 28.04.2010 13:35.

28.04.2010 13:30 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde trotzdem mal den Support von Razer kontaktieren

__________________
MfG

SB
29.04.2010 12:30 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Shaitan Shaitan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Shaitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo werd ich heut auf jeden fall mal machen danach ma gucken was der support dazu sagt

werd mich dann wieder melden


edit:
So hab jetzt n wenig mit dem Support geschnackt und dabei kam raus das meine Maus leider deffekt ist... selbst an nem anderen rechner ohne treiber usw. bleibt sie so langsam hier ma die antworten vom support auf meine anfragen Augenzwinkern


Hello,

Please try the following:

1. Try plugging the device into a different USB port on the system. If the device is plugged into a USB port on the front of the system, try a USB port in the back.
2. Disconnect all other USB devices.
3. Remove any USB Hubs. Plug the device directly into a USB on the system.
4. Try the product on another system, without using any drivers. Does the problem still occur?
5. If the problem is occurring in an application, does the problem occur outside the application directly in the operating system?


darauf hin hab ich halt zurück geschrieben das keine von den aufgelisteten vorschläge funktioniert und dann ist diese antwort zurück gekommen:

Hello,

It sounds like your product may be in need of an exchange. If you purchased your unit outside the USA or Canada your reseller should be able to assist you with any exchange. If you purchased the product within the USA or Canada and are unable to get an exchange with your reseller, please fill out the following form and we will further assist you with a Return Authorization Number. (RMA) The unit must be within the warranty period from original date of purchase in order to be eligible for exchange.


joa schade eigentlich aber passiert ^^
trotzdem danke für die hilfe denke der thread kann geclosed werden Augenzwinkern

mfg Shaitan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaitan: 03.05.2010 08:53.

30.04.2010 15:59 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
das kann passieren

danke für deine ausführliche Rückmeldung und Dank an unsere Helfer

der Fall wird archiviert

-closed-

Cerberus
04.05.2010 01:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Razer Lachesis hakt zieht nach


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de