PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE8 und Internetverbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE8 und Internetverbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manni Manni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Mitten aus Hessen

IE8 und Internetverbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute da mein IE8 sehr langsam startete, den Button "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen" verwendet. Seitdem habe ich ein Problem:

1. Ich kann keine Addons mehr auf der Seite "w_w.ieaddons.com/de" installieren, beim klick auf die Buttons keine reaktion.

2. Nach ein paar Seitenaufrufe im Internet kommt die leere Seite, die wahrscheinlich jeder kennt ( "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." ), dann muß ich die Verbindung trennen und neu verbinden, erst dann kann ich weiter surfen.

Dann habe ich versucht eine Wiederherstellung zu einem rückliegenden Datum zu machen, mit der Meldung "kann nicht herstellt werden ) auch nicht im abgesicherten Modus.

Besonders fällt mir auf, sobald ich auf die Seite von "w_w.onlinetvrecorder.com" gehe ist nach dem laden der Seite schon Feierabend und die nächste Seite ist dann die "Leere Seite"

Ich arbeite mit folgendem System:
Windows XP Pro SP3 & Internet Explorer 8

PS: Ich hoffe auf eine Lösung
mfg
Manni

__________________
„Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
(George Bernard Shaw)
14.03.2010 13:23 Manni ist offline Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
das Zurücksetzen hat einige Auswirkungen, die man kennen sollte:

Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

ruf außerdem Microsoft Update auf, es kann sein das einige Updates nochmal installiert werden müssen

dann hab ich einige Fragen:

1. womit räumst du deine temporären Internetdateien und Cookies auf?

2. ist das System frei von Malware und womit stellst du das sicher?

3. ist der IE dein Standardbrowser?

dann stell mal ein Logfile mit Hijackthis hier rein und zwar nach dieser Anleitung

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.03.2010 15:22 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Manni Manni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Mitten aus Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
habe den IE8 jetzt neu installiert und es funzt jetzt alles wieder. oki

Danke Dir Maximus.

Gruß
Manni

__________________
„Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
(George Bernard Shaw)
14.03.2010 16:35 Manni ist offline Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut so gehts eventuell auch
meine Fragen (ohne Logfile) hättest du trotzdem beantworten können

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.03.2010 17:30 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Manni Manni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Mitten aus Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschudige Maximus,
hier noch die Antworten:

Meine temporären Internetdateien und Cookies entferne ich immer mit cCleaner, für Malware habe benutze ich Spybot und der IE ist bei mir als Standart eingerichtet. Ich habe aber Firefox und Opera auch noch am laufen, da es hin und wieder mal vorkommt, das man mit dem IE probleme mit den Internetseiten hat.

Gruß
Manni

__________________
„Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
(George Bernard Shaw)
17.03.2010 11:10 Manni ist offline Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine temporären Internetdateien und Cookies entferne ich immer mit cCleaner, für Malware habe benutze ich Spybot und der IE ist bei mir als Standart eingerichtet


servus
dann kann ja nicht viel schief gehn
achte darauf, das der IE auch Standard Browser bleibt, sonst schreiben sich die externen Browser in Systemdateien ein, in denen sie nichts zu suchen haben Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

17.03.2010 12:51 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja alles in trockenen Tüchern fröhlich

wir danken Maximus und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.03.2010 08:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE8 und Internetverbindung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de