PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Farbe von Schließen Maximieren Verkleinern verändern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farbe von Schließen Maximieren Verkleinern verändern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanderdrummer sanderdrummer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 17

Farbe von Schließen Maximieren Verkleinern verändern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich spiele jetzt schon etwas länger mit Win 7 herum und es wurde ja auch immer
wieder die Anpassbarkeit des Interfaces gelobt. Allerdings habe ich bisher noch
keine Möglichkeit gefunden das Rote X zu bearbeiten.

Ich finde es tut in den Augen weh und hätte es gerne farblos oder in blau
auf jeden Fall anders.

Gibt es eine Möglichkeit die Farbeinstellungen der Schließen Maximieren Verkleinern
Schaltfläche zu bearbeiten oder hat man keine Chance?

Sind alternativ schon irgendwelche einfachen Themes verfügbar.
Ich habe leider noch nicht wirklich etwas gefunden. Mit Window
Blinds und konsorten will ich eigentlich nicht arbeiten. Das verbrennt
zu viel Leistung.

So bleibe ich noch bei meinem XP das hab ich mit wenigen Handgriffen schlicht
und schön. Das klassische Thema ist ja in 7 auch nicht so der Hit.
Da fehlt dann das klassische Startmenü.
10.02.2010 14:13 sanderdrummer ist offline Beiträge von sanderdrummer suchen Nehmen Sie sanderdrummer in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich für meinen Teil kann deine Optik Probleme nicht bestätigen, aber das ist Geschmackssache
ich kauf mir ein neues Betriebssystem aber auch nicht wegen der Optik

Themes findet man im Netz reichlich: klick

__________________
MfG

SB
10.02.2010 17:38 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
sanderdrummer sanderdrummer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von sanderdrummer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ändern diese Themes nur Hintergrundbild
und die Farbe des Glasrahmens.

bisher hab ich auf meinem Mac und Windowsrechner
einheitlich das Guipod Thema installiert.

Schaut einfach gut aus. Da kommt die Win7 Standardoptik
nicht ran. Meiner Meinung.

Dann werde ich wohl auf ein UXTheme Patcher für Win 7 warten.
Ich finde die Optik ist bei einem OS auch sehr wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sanderdrummer: 11.02.2010 09:14.

11.02.2010 09:13 sanderdrummer ist offline Beiträge von sanderdrummer suchen Nehmen Sie sanderdrummer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ann werde ich wohl auf ein UXTheme Patcher für Win 7 warten


deine Entscheidung
solche sytemdateien-verändernden Tools supporten wir ohnehin nicht


-closed-

Cerberus
15.04.2010 19:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Farbe von Schließen Maximieren Verkleinern verändern ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de