PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Forenpasswörter plötzlich weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forenpasswörter plötzlich weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forenpasswörter plötzlich weg Oskar1975 17.01.2010 13:28
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Blackmoonie 17.01.2010 15:05
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Oskar1975 17.01.2010 17:32
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Blackmoonie 17.01.2010 18:09
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Oskar1975 17.01.2010 20:02
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Maximus 18.01.2010 06:31
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Blackmoonie 10.02.2010 20:35
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Oskar1975 12.02.2010 10:38
 RE: Forenpasswörter plötzlich weg Athena 12.02.2010 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oskar1975
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10

Forenpasswörter plötzlich weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vor 2 Tagen beim Surfen hat sich eine seltsame Internetseite geöffnet,
die meinen Pc automatisch ,auf Viren dursuchen wollte !
Das habe ich abgebrochen !
Aber jetzt 2Tage danach sind alle Forenpasswörter verschwunden !

Ich habe mit ,Spybot Search and Destroy ,und Avira meinen Pc durchsuchen lassen,
es wurde aber nix gefunden !

Wie kann ich nun Sichergehen das wircklich kein Pishing oder Fisching statgefunden hat ?

Mfg Vielen Dank
17.01.2010 13:28 Oskar1975 ist offline Beiträge von Oskar1975 suchen Nehmen Sie Oskar1975 in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mach mal ein Logfile mit Hijackthis und kopier den Inhalt davon hier in deine Antwort

wie das alles funktioniert steht hier

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
17.01.2010 15:05 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Oskar1975
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Oskar1975
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Blackmoonie

Ich habe a-squared drüber laufen lassen,
und hat 50 Tracking cookies gefunden -jetzt gelöscht ,ich denke jetzt wieder Ok .
Ich werde es aber weiter beobachten !

Danke
17.01.2010 17:32 Oskar1975 ist offline Beiträge von Oskar1975 suchen Nehmen Sie Oskar1975 in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracking Cookies löschen keine Passwörter

warum stellst du hier kein Logfile rein?

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
17.01.2010 18:09 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Oskar1975
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Oskar1975
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das File !
Ich hoffe das ich das jetzt Richtig angehängt habe !
17.01.2010 20:02 Oskar1975 ist offline Beiträge von Oskar1975 suchen Nehmen Sie Oskar1975 in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
du hast da drei Einträge, die würde ich mit Hijackthis mal fixen

wenn du das Logfile wie im Artikel beschrieben auswerten läßt, siehst du sie

auf Spybot würde ich in Zukunft verzichten, a-squared bringt da ganz klar bessere Ergebnisse

ach ja
diesen Artikel solltest du mal gründlich studieren

und achte drauf, das deine Software aktuell upgedatet ist, dein Firefox ist es nämlich nicht
das gilt naütlich auch für Windows 2000

und: niemals mit Adminrechten ins Internet !!!

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.01.2010 06:31 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oskar1975

ist noch irgendwas unklar?

wenn du mit uns nicht kommunizierst, weiß das keiner Augenzwinkern

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
10.02.2010 20:35 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Oskar1975
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Oskar1975
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles abgearbeitet ! Alles OK jetzt !
12.02.2010 10:38 Oskar1975 ist offline Beiträge von Oskar1975 suchen Nehmen Sie Oskar1975 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
wir danken Blackmoonie und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.02.2010 17:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Forenpasswörter plötzlich weg


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de