PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Level_7
neu im Forum


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Hamburg

2 Betriebssysteme auf einer Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit Windows XP und Windows 7 auf eine Festplatte zu installieren und beim Starten dann eine zu wählen welche man nutzen möchte??

Ich bedanke mich im voraus!!!


Mein System:

Intel Pentium 4

Windows XP SP3

3.00 GHZ

3 GB Arbeitsspeicher

250 GB Festplatte


----------------------------------------------------------

__________________
Never Touch a Running System
20.12.2009 12:01 Level_7 ist offline E-Mail an Level_7 senden Beiträge von Level_7 suchen Nehmen Sie Level_7 in Ihre Freundesliste auf
Moped-Pitter Moped-Pitter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NRW

RE: 2 Betriebssysteme auf EINER Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Level 7,

lies doch mal hier : Multiboot-System mit XP, Vista und Windows 7

Gruss Pitter
20.12.2009 13:10 Moped-Pitter ist offline E-Mail an Moped-Pitter senden Beiträge von Moped-Pitter suchen Nehmen Sie Moped-Pitter in Ihre Freundesliste auf
Level_7
neu im Forum


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Level_7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Anleitung.

Genau das Richtige oki

Vielen dank!!!

__________________
Never Touch a Running System
21.12.2009 15:42 Level_7 ist offline E-Mail an Level_7 senden Beiträge von Level_7 suchen Nehmen Sie Level_7 in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast es hingekriegt?
dürfte ja normal nicht viel schief gehn fröhlich

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
29.12.2009 00:49 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Level_7
neu im Forum


Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Level_7
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich doch für nur ein Betriebssystem entschieden. Nur Windows 7......Aber werde das auf jeden fall noch mal in angriff nehmen Freude

__________________
Never Touch a Running System
29.12.2009 18:32 Level_7 ist offline E-Mail an Level_7 senden Beiträge von Level_7 suchen Nehmen Sie Level_7 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na okay.

Solltest du dich anders entscheiden und Probleme tauchen auf, so genügt eine PN und wir öffnen wieder.

Derweil danken wir den Helfern und legen den Fall auf Eis.

-closed-

JT452
29.12.2009 19:36 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de