PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Screenshots? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Screenshots?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Screenshots? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da hier ja scheinbar einige Stalker spielen, hab ich noch mal eine Frage

wo finde ich auf meinem Sys (Windows XP) die Screenshots, die man über F12 machen kann?
19.12.2009 04:39 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch lange gesucht

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\STALKER Augenzwinkern
19.12.2009 15:06 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Funman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam wirst du zum Stalker Experten oder? Augenzwinkern

wieder hast du mir geholfen, dafür vielen Dank oki
20.12.2009 00:09 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Abronsius und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.12.2009 17:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Screenshots?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de