PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » xvidcore.dll Fehler bei Magix video deluxe 16 Premium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xvidcore.dll Fehler bei Magix video deluxe 16 Premium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WiLe
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2009
Beiträge: 2

xvidcore.dll Fehler bei Magix video deluxe 16 Premium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab habe eine schwerwiegendes Problem mit Magix Video deluxe 16 Premium. Wenn ich mein, aus verschiedenen Bildern und Clips, zusammengestelltes Video im Avi-Format exportieren möchte, kommt es nach einer bestimmten Zeit im Mixdown zu einm Fehler. Ich habe die Fehlermeldung als Datei-Anhang hochgeladen.
Ich hab mich schon bei Google bezüglich einer Problembehebung umgesehen, allerdings wurde ich dort nicht fündig. Da das Problem anscheind mit dem Xvid-Codec in Zusammenhang steht, habe ich diesen mehrfach de- und neuinstalliert (Version 1.2.2). Auch mehrere durchläufe von Viren- und Registryscannern (Anti-Malware, CCleaner) haben das Problem nicht behoben. Ich hoffe das einer von euch Rat weiss.
Ich benutze übrigens Windows 7ultimate mit einer NVIDIA GeForce 9300M G.
Danke schon mal im vorraus!
11.12.2009 23:12 WiLe ist offline E-Mail an WiLe senden Beiträge von WiLe suchen Nehmen Sie WiLe in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass die Finger von Registry Cleanern, damit schrottest du Windows 7 garantiert

versuch mal deine Bastelei im abgesicherten Modus zu machen, damit da nicht so viel im Hintergrund läuft

und registrier vorher die dll nochmal

Start/Ausführen regsvr32.exe xvidcore.dll

__________________
bis denne

Paltman
12.12.2009 13:02 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
WiLe
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von WiLe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt einfach am Ende vom Video ein paar Clips ausgetauscht, da der Fehler immer am Ende aufgetreten ist. Außerdem habe ich die Einstellungen von Magix wieder auf Standart gesetzt und er lief durch ohne Fehler. Ich habe keine Ahnung, ob es jetzt auch zukünftig funktioniert.
12.12.2009 14:51 WiLe ist offline E-Mail an WiLe senden Beiträge von WiLe suchen Nehmen Sie WiLe in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe keine Ahnung, ob es jetzt auch zukünftig funktioniert


das werden wir dir mangels Kristallkugel auch nicht vorhersagen können
aber wenn, dann hast du ja noch den Tipp von Paltman

__________________
MfG

SB
13.12.2009 16:12 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
das Problem ist lange gelöst
darum danken wir Paltman und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.01.2010 10:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » xvidcore.dll Fehler bei Magix video deluxe 16 Premium


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de