PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » lange Verzögerung bei der Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen lange Verzögerung bei der Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betsie Betsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Hamburg

lange Verzögerung bei der Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab ein komisches Problem mit Windows 7 Home Premium 64bit
wenn ich mich an Windows 7 anmelden will, häng ich da etwa 30 bis 40 Sekunden fest, ohne das was passiert oder das es weitergeht

mach ich was falsch? nenedu
11.12.2009 13:18 Betsie ist offline Beiträge von Betsie suchen Nehmen Sie Betsie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Betsie
hast du eventuell einen einfarbigen Desktophuintergrund eingestellt?


Cerberus
11.12.2009 14:31 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Betsie Betsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Betsie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Cerberus
ja das hab ich wirklich
du beziehst dich hierauf oder?
ich fordere den Hotfix gleich mal an

schönen Dank schon mal soweit Augenzwinkern
11.12.2009 17:29 Betsie ist offline Beiträge von Betsie suchen Nehmen Sie Betsie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Betsie
exakt das wollte ich damit andeuten Augenzwinkern

wir sind gespannt, was daraus wird


Cerberus
11.12.2009 23:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hatte das auch, der Hotfix hat bei mir geholfen fröhlich
12.12.2009 19:13 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
Betsie Betsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Betsie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Cerberus
den Workaround hab ich nicht hinbekommen, aber der Hotfix half
installiert und dann hab ich einen Neustart probiert, keine Verzögerung mehr fröhlich

vielen Dank für die tolle Unterstützung oki
13.12.2009 14:22 Betsie ist offline Beiträge von Betsie suchen Nehmen Sie Betsie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich Augenzwinkern
dann klappen wir die Akte zu


-closed-

Cerberus
14.12.2009 00:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » lange Verzögerung bei der Anmeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de