PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » IE und Firefox speichern keine Daten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE und Firefox speichern keine Daten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xerbolus
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 12

IE und Firefox speichern keine Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe am WE von XP(32bit) auf Win 7(64bit) umgestellt.
Soweit funktioniert auch alles, bis auf eins:
Weder der IE8, als auch der Firefox 3.5.5 speichern meine Zugangsdaten.
Ich werde nicht einmal gefragt ob ich das PW speichern will oder nicht.
Ist die Option im IE und Firefox denn aktiviert? JA !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Xerbolus
09.12.2009 19:30 Xerbolus ist offline E-Mail an Xerbolus senden Beiträge von Xerbolus suchen Nehmen Sie Xerbolus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe am WE von XP(32bit) auf Win 7(64bit) umgestellt


Upgrade oder saubere Neuinstallation?

welcher der beiden Browser ist als Standardbrowser eingestellt?

du surfst nicht zufällig im private Modus?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.12.2009 20:39 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Xerbolus
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Xerbolus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuinstallation.
Firefox.
Private Modus? Was ist das?
09.12.2009 23:26 Xerbolus ist offline E-Mail an Xerbolus senden Beiträge von Xerbolus suchen Nehmen Sie Xerbolus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mach mal als erstes rückgägig, der IE muß Standardbrowser bleiben, dann sind auch in der Registry einige Einstellungen anders gesetzt

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.12.2009 00:38 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Xerbolus
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Xerbolus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werd ich IE als Standard machen und mich dann wieder melden.


So ich hab den IE als Standart nun eingerichtet und nun geht es wie ich mir das vorgestellt habe.
Unter XP war das aber nicht so, oder?

Vielen Dank für die Hilfe. oki oki oki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xerbolus: 10.12.2009 19:58.

10.12.2009 11:57 Xerbolus ist offline E-Mail an Xerbolus senden Beiträge von Xerbolus suchen Nehmen Sie Xerbolus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch
was war schon immer so mit dem Standardbrowser

bestes Beispiel: klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.12.2009 00:45 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
das Problem ist auch gelöst
wir danken Tux und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.12.2009 00:27 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » IE und Firefox speichern keine Daten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de