PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar S Serie Revisionen herausfinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cougar S Serie Revisionen herausfinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Cougar S Serie Revisionen herausfinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
scheinbar sind ja unterschiedliche Revisionen der Serie unterwegs oder wie erklärt es sich, das es Tests mit kurzen und längeren Kabeln gibt?

gibts da irgendwie sowas wie eine bestimmte Seriennummer, ab wann es geändert wurde? dann kann mein Händler gucken, ohne jedes Netzteil auspacken zu müssen, um die Kabel nachzumessen
29.11.2009 17:57 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

RE: Cougar S Serie Revisionen herausfinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die alten Revisionen gibt es schon seit einem Monat nicht mehr im Markt. Alle S-Serie Netzteile die käuflich zu erwerben sind (außer vielleicht gebrauchte bei eBay etc.) sind mit 60 cm Kabeln ausgestattet.
30.11.2009 12:29 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von Handchief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch mag das ja sein
aber bei meinem Händler weiß ich, das seine Geräte schon ein Weilchen im Regal liegen, darum ja meine Frage
30.11.2009 17:32 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind unseres Wissens nach alle ausverkauft gewesen, auch bei stationären Händlern.
Von außen ist das nicht erkennbar.
Falls es dann doch eine "alte" Revision mit 50 cm Mainboard und CPU-Steckern ist, kannst Du mir den Kaufbeleg mailen und das Netzteil einschicken. Dann tausche ich es kostenlos gegen die neue Revision.
01.12.2009 09:39 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von Handchief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal was mein Händler tatsächlich hat, ausverkauft ist er jedenfalls nicht

sollte es noch ein Ladenhüter sein, komm ich auf das Angebot gern zurück

danke soweit erst einmal
01.12.2009 19:13 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo handchief

konntest du dein Problem noch vor den Feiertagen klären?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.01.2010 10:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Themenstarter Thema begonnen von Handchief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke der Nachfrage
ich hab mir am 23.12 ein Cougar S gekauft und das hatte schon die langen Kabel

es ist also alles ok Augenzwinkern
04.01.2010 01:19 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bestens

dann legen wir den Fall zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.01.2010 12:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar S Serie Revisionen herausfinden?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de