PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit meiner Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meiner Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Probleme mit meiner Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein PC hoch fahre, dann habe ich keine Maus mehr zur Verfügung. Wenn ich ihn dann runter fahre und eine andere Maus nehme, und dann wieder starte geht diese. Wenn ich jetzt die Maus austausche während der PC oben ist geht die andere wieder. Ich habe auch schon einen neuen Treiber Installiert. Das hat aber nicht geholfen. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen.

MFG
Andre

PII 400
win2000
Maus FUJitsu Modell M-S48
10.04.2003 10:54 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,

wie schon gesagt: Wenn die alte Maus einen Kabelbruch oder Wackelkontakt hat, oder ein Anschluß-Pin verbogen oder gebrochen ist, hast Du ein Problem mit dieser Maus.

Wirf sie weg und nimm die neue Maus.

Wenn Dir aber die alte Maus derart ans Herz gewachsen ist, daß Du Dich nur sehr schwer von ihr lösen kannst, laß' sie halt mal überprüfen und reparieren. :D

Gruß,
Steini@work
10.04.2003 11:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini

du hast recht gehabt. Diese hat ein Kabelbruch. Ich habe an dem Kabel von oben Stück für Stück gedrückt. Fast am Ende ist der Maus Zeiger gesprungen. Ich habe sie weggeworfen. Danke für deine Hilfe.

MFG
Andre
10.04.2003 14:16 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit meiner Maus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de