PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Malware - Keylogger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Malware - Keylogger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machts doch nicht so kompliziert

das Logfile kann er hier auswerten lassen, genau wie es im Artikel von PC-Experience steht

Keylogger werden von Hijackthis sowieso nicht angezeigt, also sind wir wieder bei Malwarebytes
und wenn das Programm was anzeigt, kann er es gleich beseitigen lassen, einfacher gehts doch nicht

schon mal auf die Idee gekommen, das Gdata mal wieder Blödsinn anzeigt? wäre auch nicht das erste mal Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

21.11.2009 01:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peschel

Wie ich das Logfile bei Hijackthis auswerden muss, ist mir vollkommen klar, nur bin ich mir nicht sicher ob damit Unfug gemacht werden könnte. Ich habe keine Erfahrung mit diesem Forum.
Auch mit Malwarbytes habe ich kein Problem, ich machte einen Durchlauf ohne etwas gefunden zu haben.
MFG
BSL
21.11.2009 09:55 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele sollen denn noch posten, das mit dem Logfile von Hijackthis nichts angestellt werden kann?

ich mach jetzt hier zu, weil mehr als Hilfe anbieten können wir hier nicht, wenn du das ablehnst (ohne konkrete Daten kann mangels hellseherischer Fähigkeiten keiner helfen), ist das deine Entscheidung


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.11.2009 10:09 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Malware - Keylogger


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de