PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Walkthrough ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Walkthrough ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Abronsius $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.02.2006

S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Walkthrough ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
kennt jemand ein brauchbares Walkthrough für das Spiel?
ich tu mich etwas schwer mit den ganzen Haupt und Nebenquests nenedu
14.11.2009 13:10 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Abronsius,

eine Suche dazu ergibt überhaupt nichts, ich vermute, dass das Spiel noch viel zu neu ist.
Allerdings scheint sich für YouTube jemand die Arbeit gemacht zu haben, Walkthrough-Videos zu erstellen, vielleicht wirst du dort fündig.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
14.11.2009 14:57 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

halo
ich hab wohl was gefunden

klick

das und die Videos müßten doch helfen Augenzwinkern
14.11.2009 17:19 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich danke euch beiden oki
das hilft mir sehr schön weiter
15.11.2009 16:23 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

hallo
etwas geluschert hab ich auch noch mal, aber was besseres find ich auch nicht

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.11.2009 02:44 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
kommt gerne wieder

nett gemeint
aber die Videos und der andere Link reichen völlig oki

kann dann bitte geschlossen werden
16.11.2009 21:33 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

edit: wieder offen

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
17.11.2009 07:02 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

danke fürs öffnen Augenzwinkern

weiß zufällig jemand, ob es eine Liste oder Übersicht über alle Verstecke in den drei Zonen Levels gibt?
an die 40 Verstecke hab ich zwar gefunden, aber es soll ja noch mehr geben
03.02.2010 12:58 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

ich glaub da kann ich noch mal helfen Augenzwinkern

guckst du hier
03.02.2010 14:24 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
kommt gerne wieder

perfekt
ich wußte das ich auf euch zählen kann

vielen Dank oki
03.02.2010 21:24 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na das hat sich doch gelohnt Augenzwinkern

wir lassen hier mal noch etwas auf
eventuell ergeben sich ja noch mehr Fragen, das Spiel ist ja sehr frequentiert Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.02.2010 00:51 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

hallo
es gibt einen schicken Mod für Stalker: Call of Pripyat

Link mit mehr Informationen

sehr zu empfehlen
14.03.2011 14:47 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

der Mod ist auch sehr krass

leider hört man nichts zu Stalker 2
28.03.2011 16:17 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat Walkthrough ?