PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich wollte nur endlich mal ne gescheite Meinung haben... Ich spiele mit dem Gedanken mir den Phenom II X4 940 Black zu kaufen...nun ist meine frage paßt der Prozi auf mein Board ( M2N-SLI DELUXE ) bzw. wird es funktionieren?? Also habe mich natürlich auch schon etwas schlau gemacht...laut ASUS Kompatibilitäts-Liste soll es wohl nicht funktionieren, aber ich habe auch schon in einigen anderen Threads gelesen das es User ausprobiert habe und es hat funktioniert. Tja nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter...weil wollte eigentlich kein Geld zum Fenster raus schmeißen!! Weil wenn es nicht funzen sollte kaufe ich gleich einen anderen Prozi aber dann gleich mit Board... aber wenn man sparen kann, man soll ja nix unversucht lassen, oder??

Also für Ratschläge wäre ich sehr dankbar....


MfG
13.11.2009 21:24 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
von Asus gibts keine supportete Unterstützung
das heißt aber nicht, das es nicht läuft
bei einigen läufts mit aktuellem Bios, andere haben Probleme mit jedem Bios, bei wieder anderen gehts garnicht

ich kann von solchen halbgaren Aktionen nur abraten
kauf dir was aktuelles mit Herstellersupport, dann hast du auch eine Absicherung wenns mal kneift

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

14.11.2009 00:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Budcho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal danke für deine schnelle antwort... ist echt doof das das board nicht unterstützt wird obwohl es ja eigentlich ein am2+ board ist...

ist natürlich auch komisch warum es bei einigen funktioniert und bei manchen nicht...

was wäre denn ne gute alternative zu meinem alten board??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Budcho: 15.11.2009 16:09.

15.11.2009 15:30 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe keinen Grund mehr, in ein AM2+ oder AM2 zu investieren, die sich nicht aufrüsten lassen

die AM3 Varianten sind sehr günstig geworden in den letzten Monaten. Ein komplettes AM3 System mit CPU - Board - RAM kostet nicht die Welt:

PII X4 925 für ca. 115 Euro
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P für 100 Euro
A-DATA 4 GB Kit 1333 MHz DDR3 RAM Speicher Cl9 für 76 Euro

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

15.11.2009 20:38 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Budcho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut recht haste ja... und danke für die Tips....

hab vielen dank Konkoni...

....kann geschlossen werden.....
16.11.2009 17:23 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinem Wunsch wird entsprochen.

Wir danken Konkoni und legen den zu den Akten.

-closed-

JT452
16.11.2009 19:35 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » M2N-SLI Deluxe & Phenom II X4 940 Black Edition


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de