PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Kein Speaker im PC-Gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Speaker im PC-Gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opa_38
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2009
Beiträge: 5

Kein Speaker im PC-Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo melde mich zum ersten Mal in diesem Forum. Ich habe allerdings schon viele gute Informationen gefunden insbesondere in den Reviews.
Ich bin gerade dabei, meinen neuen Rechner zusammen zu bauen. Motherboard ist ein Asus P6T deluxe V2 mit Intel core i7-920. Ich will nicht alle weiteren Komponenten aufzählen, denn mit denen sollte es kein Problem geben. Da ganze kommt in ein Antec P183 Gehäuse.
Mein Problem ist, dass dieses Gehäuse keinen Speaker hat. Ich möchte allerdings auf die aussagekräftigen Piepser beim Einschalten nicht verzichten. Wie sieht denn eine Lösung aus? Soll ich aus einem alten Gehäuse den kleinen Lautsprecher irgendwie im neuen Gehäuse verbauen? Offenbar haben jetzt viele Gehäuse keinen Lautsprecher mehr.
Vielen Dank für eure Antwort.

Dieter
13.11.2009 12:55 opa_38 ist offline E-Mail an opa_38 senden Beiträge von opa_38 suchen Nehmen Sie opa_38 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hol dir im Zubehörhandel einen kleinen Piezo Lautsprecher, denn kannst du dann auf dein Mainboard stecken

Dateianhang:
jpg lieferumfang_piezo.jpg (13,09 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
13.11.2009 15:17 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
opa_38
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von opa_38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe einen Lautsprecher aus einem alten Gehäuse genommen. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich ihn im Gehäuse befestige.
Es handelte sich auch um eine grundsätzliche Frage, wie sich die Gehäusehersteller das wohl gedacht haben.
Gruß Dieter
13.11.2009 19:10 opa_38 ist offline E-Mail an opa_38 senden Beiträge von opa_38 suchen Nehmen Sie opa_38 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so
in einem guten Gehäusegesamtpaket ist auch so ein Lautsprecher im Lieferumfang
ob Antec das anders sieht, kann dir nur Antec beantworten

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
13.11.2009 19:51 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

Problem geklärt
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.11.2009 20:09 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Kein Speaker im PC-Gehäuse


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de