PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master NA95 Notebook Adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooler Master NA95 Notebook Adapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Cooler Master NA95 Notebook Adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich interessiere mich für den Cooler Master NA95 Notebook Adapter

kann ich den auch für ein Nexoc Osiris E611 Notebook verwenden?
12.11.2009 01:43 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

RE: Cooler Master NA95 Notebook Adapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

den Adapter kannst du wohlmöglich nicht verwenden. Da der Hersteller nicht in der Kompatibilitätsliste auftaucht:

* Orange: Acer, Asus, HP, Compaq, Benq
* Rot: Acer
* Blau: Acer, HP, Compaq, IBM, Lenovo
* Grün: Acer, Asus, HP, Compaq, Toshiba, Fujitsu, Gateway, NEC
* Grau: Acer, Asus, Compaq
* Weiß: Sony
* Schwarz: Dell, HP, Compaq
* Gelb: IBM, Lenovo
* Violett: Samsung

Grüße
Nils
12.11.2009 09:34 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von fredsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
eure Übersichtsliste kenne ich

was bleibt mir jetzt?

wollen wir uns mal die Nachfrage teilen? ich frag bei Nexoc und ihr bei Cooler Master?
12.11.2009 17:16 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei Coolermaster angefragt, jedoch würde das Coolermaster auch mit angeben, wenn weitere Hersteller unterstützt werden. Aber vielleicht haben die in der Richtung schon Kundenfeedback bekommen. Ich sag nochmal bescheid wenn sich etwas ergibt.

Grüße
Nils
12.11.2009 17:47 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von fredsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab schon eine Antwort von Nexoc

die lautet so, das sie das Netzteil nicht kennen und darum nichts dazu sagen können, ob es kompatibel ist oder nicht
13.11.2009 15:05 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht kompatibel wäre

Nexoc ist ja Clevo und die fertigen u.a. auch für Alienware, Nexoc, Lenovo usw.

hier mal ein Nexoc kompatibles Netzteil
wie man sieht, läuft das auch mit 19 Volt und der gelbe Stecker ist beim Coolermaster auch dabei
30.11.2009 10:29 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm von Coolermaster Asien noch was offizielles. Dauert aber noch ein klein wenig. Das nur so als Zwischeninfo

Grüße
Nils
30.11.2009 10:45 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Kay schon richtig festgestellt hat, kannst du den NA95 Adapter verwenden:

Laut Coolermaster Asia kannst du sogar den 65 Watt Adapter verwenden da alle Adapter mit 19V arbeiten, denn:

19 x 3.42A(Leistung die das Notebook benötigt) = 64.98W

Grüße
Nils
01.12.2009 09:34 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von fredsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank an alle
ihr habt mir sehr weitergeholfen oki
01.12.2009 15:39 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Netzteile kommen vom selben Hersteller, nur umgelabelt
Cooler Master baut ja nicht selbst

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
02.12.2009 09:35 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Querfuss Querfuss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie gut sind eigentlich diese Nachrüstnetzteile?
besser als die Werksnetzteile?
13.09.2010 00:43 Querfuss ist offline Beiträge von Querfuss suchen Nehmen Sie Querfuss in Ihre Freundesliste auf
zackbumm zackbumm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier Augenzwinkern
17.10.2010 13:38 zackbumm ist offline Beiträge von zackbumm suchen Nehmen Sie zackbumm in Ihre Freundesliste auf
Querfuss Querfuss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank
das lohnt sich ja wirklich
21.10.2010 13:37 Querfuss ist offline Beiträge von Querfuss suchen Nehmen Sie Querfuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master NA95 Notebook Adapter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de