PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Startbildschirm ändern unter Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Startbildschirm ändern unter Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer251 racer251 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Niederzier

Startbildschirm ändern unter Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle User und Experten! juhu

Ich hatte vor längerer Zeit den Startbildschirm bei mir geändert, wollte es aber nun rückgängig machen, weiß aber nicht mehr, wie es geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe das System Vista Home Premium SP2, auf den neusten Stand.
Mein Pc ist ein Fujitsu Siemens Scaleo,
Prozessor: AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core Prozessor 5200 +2,7Ghz.

forensuche hab ich auch gemacht
Ich hoffe doch, man kann mir weiterhelfen

Danke schonmal im Vorrau
11.11.2009 12:12 racer251 ist offline E-Mail an racer251 senden Beiträge von racer251 suchen Nehmen Sie racer251 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von racer251 anzeigen
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mit Bordmitteln von Vista läßt sich sowas jedenfalls nicht ändern, dazu sind Tuningtools wie z.B. Tuneup nötig

welche du einsetzt kann ich nicht beurteilen

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
11.11.2009 18:08 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
racer251 racer251 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Niederzier

Themenstarter Thema begonnen von racer251
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikado! juhu

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es geschafft, mit Tuneup Utilities den Startbilschirm zu ändern.
Nochmals danke

Viele Grüße racer251
12.11.2009 09:27 racer251 ist offline E-Mail an racer251 senden Beiträge von racer251 suchen Nehmen Sie racer251 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von racer251 anzeigen
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir danken Mikado und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.11.2009 17:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Startbildschirm ändern unter Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de