PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » virtuelle Maschinen lassen sich nicht einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Maschinen lassen sich nicht einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollerup Hollerup ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 181

virtuelle Maschinen lassen sich nicht einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auf meinem Windows 7 Professional 64bit kann ich keine virtuellen Maschinen einrichten, egal ob XP Mode oder VMware oder Virtuell PC oder sonst was

was kann das sein? nenedu

als System hab ich ein Asus P5Q Sockel 775 Board mit E8400 CPU
Windows 7 läuft auf meiner einzigen Festplatte, einer Samsung F1 1TB Sata
der Rest dürfte ja eigentlich egal sein
08.11.2009 15:36 Hollerup ist offline Beiträge von Hollerup suchen Nehmen Sie Hollerup in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Hollerup
das klingt für mich schwer danach, das du im Bios die Funktion "Vanderpool Technology" deaktiviert hast, sie kann auch "Intel Virtualization Tech" heißen

ohne die Funktionen sind virtuelle Maschinen nicht realisierbar !

überprüf das mal


Cerberus
08.11.2009 17:05 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Hollerup Hollerup ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 181

Themenstarter Thema begonnen von Hollerup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schande über mich
das war tatsächlich deaktiviert, ich hatte das sogar notiert nenedu


vielen Dank für die schnelle Hilfe oki
08.11.2009 21:57 Hollerup ist offline Beiträge von Hollerup suchen Nehmen Sie Hollerup in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt Schlimmeres Augenzwinkern

wir danken Cerberus und archivieren das Thema

-closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.11.2009 16:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » virtuelle Maschinen lassen sich nicht einrichten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de