PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Lian Li Spezialteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lian Li Spezialteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Lian Li Spezialteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ihr habt ja schon sehr viel Lian Li Zubehör in eurem Online Shop
bei Lian Li selbst gibts aber noch einiges mehr, kann man im Einzelfall sowas bei euch bestellen?
ich frage deshalb, weil wir in der Familie insgesamt 4 unterschiedliche Lian Li Gehäuse haben und recht oft gebastelt wird

bestes Beispiel
für mich gibts nichts praktischeres als den Lian Li Abstandshalteraus-und Eindreher klick

gerne benutzt und gerne weggeräumt und nicht wiedergefunden großes Grinsen

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.11.2009 18:11 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Oliver Caseking-Oliver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konkoni,

wir erwarten noch eine große Lieferung von Lian Li, die in etwa Ende November eintreffen sollte. Prinzipiell bestellen wir von Lian Li alles, was dort verfügbar ist, sprich alle Produkte, die auf der Webseite von Lian Li zu finden sind, werden wir ins Sortiment aufnehmen, sofern diese für den euopäischen Markt bestimmt sind.

Gruß,
Oliver
06.11.2009 09:49 Caseking-Oliver ist offline E-Mail an Caseking-Oliver senden Beiträge von Caseking-Oliver suchen Nehmen Sie Caseking-Oliver in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Stefan
Caseking


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ...

nimm doch so lange einfach die professionelle Variante :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modd...-mm::12946.html

Gruß

Stefan
06.11.2009 14:50 Caseking-Stefan ist offline Beiträge von Caseking-Stefan suchen Nehmen Sie Caseking-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn ich mich mal kurz dazu einklinken darf

wie sieht das denn mit Ersatzteilen aus? wenn z.B. mal ein Clip abbricht oder irgendeine Blende fehlt oder sowas in der Richtung
06.11.2009 15:08 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Konkoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nimm doch so lange einfach die professionelle Variante


danke gute Idee
aber wenn man mal das Gehäuse verkaufen möchte, wärs schon schön, wenn das original Gehäuse Zubehör komplett wär Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

07.11.2009 12:35 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie sieht das denn mit Ersatzteilen aus? wenn z.B. mal ein Clip abbricht oder irgendeine Blende fehlt oder sowas in der Richtung


das würde mich auch interessieren
04.12.2009 10:09 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offiziell gibt es keinen Ersatzteil Pool aus dem wir schöpfen können. Sollte jedoch wirklich etwas akutes sein, dann könnt ihr uns einfach eine Email schreiben: reklamation@caseking.de mit euren Kundendaten und wir schauen, ob wir etwas auftreiben können.

So ist der Stand _heute_. Wenn wir irgendwelche Ersatzteile generell anbieten können, dann würden wir das so handhaben, das wir die Teile im Shop anbieten:

http://www.caseking.de/shop/catalog/adva...ords=ersatzteil

Wie im Falle bei Coolermaster.

Grüße
Nils
04.12.2009 10:24 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui
die Lista ist ja jetzt heftig

klick und die Clips fürs Frontpanel gibts auch oki
16.07.2010 13:01 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Lian Li Spezialteile


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de