PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar CM 550W Lüfter schnarrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cougar CM 550W Lüfter schnarrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Cougar CM 550W Lüfter schnarrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich plane einiges an Aufrüstungen für meinen Rechner, u.a. eine HD5870 und ein Sockel 1366 Mobo mit Core I7-920 CPu

das richtige Netzteil hab ich schon gekauft, ein Cougar CM 550W inspiriert von den Cougar Tests hier bei PC-Experience

des weiteren habe ich einen Lian Li PC-60FW Gehäuse, das Netzteil sitzt also unten mit dem Lüfter gen Innenraum

dazu ein Sockel 775 System mit Core2Duo E8400, HD4850, zwei SATA Festplatten und ein SATA Brenner und Kleinigkeiten

anfangs lief es gut, jetzt fängt der Lüfter an zu schnarren
hört sich an, als wäre ein Fremdkörper drin, ist es aber nicht, hab mal mit einer Taschenfunzel reingeleuchtet

soll ich das Netzteil bei meinem Händler wieder auf den Tisch packen? nenedu
29.10.2009 16:27 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du kannst uns auch direkt über das Kontaktformular auf der COUGAR Website kontaktieren, dann kümmern wir uns darum. Das geht schneller.
Da scheint etwas nicht zu funktionieren, ein "schnatternder" Lüfter ist sicher nicht Standard bei uns.
02.11.2009 08:57 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
aber ich war am Samstag noch bei meinem Händler und hab ein neues mitgenommen
bis jetzt ist es ruhig, aber das war das erste ja auch am anfang

warten wir es ab
02.11.2009 14:58 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sollte damit erledigt sein!
02.11.2009 15:01 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher läuft der Lüfter störungsfrei, ich hoffe das bleibt so


der Thread kann dann bitte geschlossen werden
20.11.2009 11:04 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann soll es so sein

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.11.2009 18:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar CM 550W Lüfter schnarrt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de