PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Update Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Update Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRoy190
unregistriert
Windows Update Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Community,

ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Windows Update!
Wenn ich auf den "Nach Updates suchen"-Button klicke, kommt bei mir die Fehlermeldung

"Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden"
"Fehler: Code 80244018"

Dieser wird als unbekannter Fehler bezeichnet und Madame Google liefert mir keine brauchbaren Tipps :/
Weiß jemand Rat?

MfG,
torbenullmann

P.S.: Ich benutze Win 7 Professional 32bit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRoy190: 28.10.2009 20:09.

28.10.2009 20:09
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google findet man halt das übliche
hast du das alles ausprobiert?

dann mach uns mal ein Logfile vom System, damit man brauchbare Daten hat

hier steht wie es gemacht wird, das Logfile dann hier rein kopieren

__________________
aktuelle Treiber

29.10.2009 01:03 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell braucht er das garnicht mehr tun
es gibt einen neuen Patch für die Update Probleme

klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.10.2009 18:14 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
TRoy190
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey tux...danke für die hilfe!
ich weiß zwar nicht, was alles das alles ausgelöst hat, aber der updater funktioniert wieder Augenzwinkern

vielen dank für die hilfe!
31.10.2009 00:32
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir danken allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.10.2009 14:45 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows Update Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de