PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kein Zugriff auf Benutzerkonto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Kein Zugriff auf Benutzerkonto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-Experience!
Ich habe bemerkt, dass ich keine Möglichkeit habe irgendwelche Veränderungen in meinem Benutzerkonto vorzunehmen, denn die Benutzerkonton in der Systemsteuerung zeigen beim draufklicken nur eine leere Seite an.
Mene PC: Mainboard: Shuttle FB65
CPU Pentium-4 2.6 GHz
Windows XP SP3
ATI Radeon 9600 AGP
Festplatte: Maxtor 6Y120L0

__________________
Qemun
26.10.2009 22:45 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn du alleiniger Benutzer bist, werden dir auch keine weiteren Konten angezeigt
Zugriff erhälst du über Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Lokale Gruppen und Benutzer

was genau willst du denn an deinem Konto ändern?

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
27.10.2009 06:14 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Am pc 7 level. 6 level ohne administratorrechte, und nur ein extralevel (Adminlevel) mit administratorrechte.
Ich habe probiert dein weg, aber in Fenster "Computerverwaltung" Lokale Gruppen oder Benutzer nicht gefunden. Bei mir dort steht System, Datenspeicher und Dienste und Anwendungen. Und ich hatte Zugriff zu Benutzerkonten ohne Umweg, nur ein klick Systemsteuerung und bin ich schon bei Benutzerkonten.
Was will ich ändern: 1) Ein level löschen, 2) Passwort ändern, 3)Ein Kontotyp ändern, Eingeschränkt zum Computeradministrator.

__________________
Qemun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qemun: 30.10.2009 16:41.

27.10.2009 16:57 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
dann sind sehr wahrscheinlich wichtige Systemdateien deregistriert

das kannst du so abstellen:

Start ->ausführen ->regsvr32 jscript.dll eingeben und mit ok bestätigen

dann das ganze nochmal, diesmal aber regsvr32 vbscript.dll eingeben und bestätigen


Cerberus
27.10.2009 17:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Habe ich genauso gemacht, aber kommt Fehlermeldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten?
Zeile:0
Fehler: Objekt erwartet
JA. NEIN."
Ich habe schon vieles probiert, aber konnte es nicht beheben.

__________________
Qemun
27.10.2009 17:43 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird wohl noch mehr am System defekt sein

hast du denn kein Image von einem funktionierenden Zeitpunkt, das du zurückspielen kannst?

versuch die Reparatur
hilft das auch nicht, steht eine Neuinstallation an

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
27.10.2009 17:53 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mit der Reparatur anfange: In meinem Rechner ist die Kindersicherung-2009 installiert. Kann es so sein, das diese Software schuld ist? Ich habe sie schon mal deinstalliert, aber dann wurden die Benutzerkonten nicht gefunden.
PS. Ich habe kein Image.

__________________
Qemun
27.10.2009 20:44 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In meinem Rechner ist die Kindersicherung-2009 installiert. Kann es so sein, das diese Software schuld ist?


das kann ich nicht beurteilen
wenn sich nach einer deinstallation nüscht ändert, eher nicht

mach mal die reparatur

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
27.10.2009 21:32 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde aber vorher noch mal den Support von Kindersicherung-2009 ansprechen, ob dort solche Probleme bekannt sind Augenzwinkern

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
27.10.2009 23:18 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Qemun Qemun ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 136
Herkunft: Sibirien

Themenstarter Thema begonnen von Qemun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Support Kindersicherung-2009 hat man mir geantwortet: die Kindersicherung kann nur die Systemsteuerung an für sich sperren, aber dort nicht einzelne Bereiche "leeren". Sie können den Rechner ja testweise einmal abgesichert starten (F8 beim Booten drücken).

Wenn das Problem dort auch noch auftaucht, würde ich eine Reparatur-/ bzw. Neuinstallation ins Auge fassen.

Genau das hat mir Blackmoonie geraten.

Nach Reparatur ist alles OK. Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe!

__________________
Qemun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Qemun: 30.10.2009 17:48.

29.10.2009 19:47 Qemun ist offline E-Mail an Qemun senden Beiträge von Qemun suchen Nehmen Sie Qemun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein
wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.11.2009 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kein Zugriff auf Benutzerkonto


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de