PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lol Zahnlücke

der hätte wohl auch diese grausame Oscar Verleihung gerettet

Backstage bei der Oscar-Verleihung

wie peinlich

__________________
eure Sabrina
28.02.2011 18:17 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Windows 1 nach und nach auf Windows 7 upgraden geht nicht?

doch geht: klick doku

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
05.03.2011 18:56 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann oh mann
die Lage in Japan sieht richtig schlecht aus nenedu

Angst vor einem neuen Tschernobyl nach dem Beben
12.03.2011 15:05 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
quanta quanta ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blanke Horror

Opferzahl könnte auf über 11.000 steigen

wir können nur froh sein, soweit weg zu sein
12.03.2011 18:10 quanta ist offline Beiträge von quanta suchen Nehmen Sie quanta in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das diese Firma Tepco jetzt die Vorfälle im AKW verschleiert, find ich besonders krank

hoffentlich gibts bei uns jetzt eine neue und sinnvolle Diskussion wegen der idiotischen Verlängerung der AKW Lizenzen

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
12.03.2011 20:23 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
die Firma scheint ja sowieso ziemlich windig zu sein, wenn da schon Wartungsberichte gefälscht werden

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.03.2011 00:10 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 282
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Neueste aus Japan

da kann man wohl nicht mehr viel vertuschen
13.03.2011 12:09 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimme Bilder aus Japan ! Wir können garnicht das Leid der Menschen nach diesen Verwüstungen nachvollziehen.

Japan ist so strukturiert,dass es einen steten Fluss von Versorgungsgütern des täglichen Lebens gibt - also wenig Vorratshaltung.
Deshalb kann es schnell zu Engpässen kommen,wenn diese Wege unterbrochen sind.

Die selbstverständlichen Dinge des täglichen Lebens,wie Wasser,Nahrung,Strom und Gas sind von einer Minute zur Nächsten nicht mehr verfügbar - unvorstellbar!

Zu den Sicherheitsvorkehrungen von AKW´s haben die Japaner wohl sehr hohe Standards gesetzt - allerdings sind diese Standards nicht viel wert,wenn eine Katastrophe eintritt,die in diesen Standards nicht berücksichtigt wurde.

Deshalb finde ich es für fatal,dass unsere Politiker und AKW-Betreiber immer von unseren hohen Sicherheits-Standards reden!

Wie weit gehen denn diese Überlegungen bei uns in Deutschland ?

Ein Beben von 9,0 gabs noch nie in Japan - deshalb wurde die Bebensicherheit auf ein Max.von 8,3 ausgelegt - das wird schon reichen.

Ich weiss nicht ob und wenn ja,wie stark die AKW´s in Deutschland auf Erdbeben vorbereitet sind - sicher nicht auf eine Stärke von 8 - gabs ja noch nie in Deitschland !

Versteht Ihr was ich meine - eine imaginäre Sicherheit besteht nur,wenn auch ein Fall berücksichtigt wird,der eigentlich noch nie aufgetreten ist.

Unter diesem Aspekt würde ich jedem Politiker,AKW-Betreiber oder sonstigen Beführwortern der Atomkraft dringend raten die Aussage "Unsere AKW´s sind sicher" nochmals zu überdenken.

Wie wir am Beispiel Japan schmerzlich erfahren müssen,gibt es keine unbedingte Sicherheit - schon garnicht bei der Atomkraft!

Wir sind Alle Energieverbraucher und Allen ist das Hemd näher als die Hose und der Anbieterwechsel von einem Stromerzeuger zum nächsten scheint beinahe zum Volkssport mutiert zu sein - aber was steckt dahinter ?

Welcher Wechselwillige,der 100€uronen im Jahr Stromkosten sparen möchte schaut vorher aus welchem Strommix der angebotene Strom kommt?

Meine Gedanken sind bei den Menschen in Japan und den vielen Helfern aus dem In-und Ausland,deren Einsatz nicht hoch genug einzuschätzen ist.
13.03.2011 14:37 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sache ist eigentlich ganz einfach, die AKWs müssen bei uns endlich abgeschaltet werden, weil sie einfach nicht sicher sind

davon abgesehn liegt Deutschland nicht auf dem japanischen Feuering, unter den sich die pazifische Platte schiebt, von daher sind Beben über 5 kaum zu erwarten

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
13.03.2011 18:44 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nun absolut auch kein Freund von Atomenergie (beziehe Öko-Strom) und würde es sehr begrüßen, wenn die AKWs abgeschaltet würden! Jedoch ist dies leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da muss global abgeschaltet werden. Wenn ich daran denke was Schweden, Finnland und Italien alleine planen und auch schon bauen was AKWs angeht, so wird mir schlecht. Jedoch noch schlechter wird mir (vorhin in den Nachrichten gehört), dass in den nächsten 20 Jahren weltweit 400 neue AKWs gebaut werden sollen (Schätzung seitens Siemens) und das ist einfach nur unfassbar!

Was bringt uns im eigenen Land das (die) angeblich sicherste(n) AKW(s) der Welt, wenn es im Nachbarland zu einem (Super-) GAU kommt, die nicht diese Standards haben?
14.03.2011 01:23 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die AKWs sind die Gelddruckmaschine für die Betreiber
die werden sich schon nicht in die Suppe spucken lassen, es sei denn unsere Regierung läßt sich von Lobbyisten nicht mehr herumschubsen
19.03.2011 13:57 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
denkt dran, das ihr eure Uhren heute um eine Stunde vorstellt, die Sommerzeit hat uns wieder schlafen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

27.03.2011 01:10 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Wetterchen Sonnenschein

so kanns gern noch ne weile bleiben

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
02.04.2011 15:08 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war leider nur kurz
bei uns schüttet es reichlich nenedu

__________________
eure Sabrina
03.04.2011 19:31 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann hab ich die gesucht, aber endlich wiedergefunden

Jigalov & Csaba

viel Spaß juhu

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
09.04.2011 11:57 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
Andrej Jigalov hab ich schon als Clown bei Roncalli gesehn, der Mann ist einfach nur herrlich und zusammen mit Csaba als Duo absolut genial oki

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

09.04.2011 16:06 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jigalov & Csaba sah ich mal im Berliner Wühlmäuse Kabarett von Didi Hallervorden

unvergesslich gut dafuer

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
10.04.2011 15:35 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind einfach nur wunderbar oki

__________________
eure Sabrina
11.04.2011 19:41 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich muß mich nach den beiden Clowns erst mal wieder beruhigen lachenistgut


jetzt mal kein Scherz
kenn ihr eigentlich die 115 Service Nummer?

nein?

na dann lest mal hier weiter
14.04.2011 23:02 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Tipp
die Nummer kannt ich noch nicht nenedu

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.04.2011 01:57 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch II


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de