PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der PC-Experience-Stammtisch II » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (26): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der PC-Experience-Stammtisch II
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wir wollten eigentlich zum Ski laufen, aber meinen Notdienst kann ich leider nicht umlegen traurigsein

17.12.2009 07:03 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Skilaufen kannst du auch daheim, wenns so weiter schneit Augenzwinkern

ich würde dann die Füsse hochlegen und endlich mal wieder ne schöne DVD schaun, weil auf den ganzen Weihnachtsstreß hab ich gar keinen Bock

eine der besten Computer animierten Videos das ich kenne: klick oki

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 17.12.2009 18:23.

17.12.2009 18:23 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 09.06.2003

unfassbar gut gemacht oki

unfassbar gut ist auch der Bauchredner Jeff Dunham

klick Zahnlücke

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
21.12.2009 00:31 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

aber hallo lachenistgut

gibts von dem nicht sogar schon DVDs?

21.12.2009 20:52 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

supp
Feierabend für dieses Jahr cool

dafür durfte ich heu noch mal zu meinem Lieblingskunden
da läuft der Rechner erst 3 jahre und schon startet er nach 20 Sekunden Betrieb neu Zahnlücke

das Bild durfte ich mit seiner Genehmigung machen

Attachment:
jpg schmutzige-pcs-02.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

Katsche
23.12.2009 13:32 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
Linkfinder

drehte sich der Lüfter denn überhaupt noch? Zahnlücke

passend zum Weihnachtsfest was von der Muppetsshow

The Muppets: Bohemian Rhapsody nikolaus
24.12.2009 17:33 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

du wirst lachen (oder auch nicht)
aber so sehen 90% meiner Kundenrechner aus

25.12.2009 17:21 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

prosit Neujahr auch hier im Stammtisch juhu

wie ist denn das aktuelle Wetter bei euch? bei uns fängt es wieder an zu schneien und die Temperaturen von -2,5°C begünstigen das auch noch zusätzlich, das Zeugs bleibt also erst mal liegen nenedu

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
01.01.2010 19:29 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

dir auch liebe Athena
das Wetter ist gemischt, kalt und unbeständig und wenn ich das hier lesen, vergeht uns die Lust auf einen Ausflug zu unserem Familientreffen morgen nenedu

01.01.2010 20:42 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

quote:
da läuft der Rechner erst 3 jahre und schon startet er nach 20 Sekunden Betrieb neu

lachenistgut

leider ist das kein Einzelfall
solche Rechner seh ich mindestens zweimal die Woche

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

05.01.2010 08:31 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Linkfinder

Microsoft hat bei der Werbung echt dazu gelernt, die ist richtig witzig geworden

klick

die Werbung mit dem Typen aus Stromberg kennt ihr ja sicher oder?
08.01.2010 12:35 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hoffentlich habt ihr heute alle an den Valentinstag gedacht

die richtigen Vorbereitungen kann man übrigens hier austesten Augenzwinkern

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.02.2010 20:37 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

and the Oscar goes to...

Christoph Waltz hats tatsächlich geschafft

klick mich

ich kann mit dem Film nicht sooo viel anfangen, auch wenn Herr Waltz natürlich sehr gut war

gefreut hab ich mich über den Oscar für Jeff Bridges, das war wirklich fällig, der Mann ist großartig gut

08.03.2010 13:18 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

hat er verdient und Jeff Bridges sowieso
das Avatar mit drei Oscars recht leer ausging, hat mich dann schon überrascht
09.03.2010 10:55 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Linkfinder

hallo
ich hoffe ihr kennt diesen sehr witzigen Clip noch nicht

keine Sorge, das ist nichts anstößiges und austricksen läßt es sich auch nicht Augenzwinkern
17.03.2010 16:51 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

servus
ein frecher Clip, aber wirklich cool gemacht oki

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

18.03.2010 08:08 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Dallinger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.03.2006
Herkunft: Bremen

wußtet ihr eigentlich das selbst Gollum allias Sméagol gerne mal zur Kosmetik geht?

nein? dann seht selbst Zahnlücke

Attachment:
jpg gollum.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
26.03.2010 10:18 Dallinger is offline Search for Posts by Dallinger Add Dallinger to your Buddy List
denta-thilo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 24.01.2010
Herkunft: Sonthofen

ich brech zusammen lachenistgut
wo hast du denn das her?
26.03.2010 15:35 denta-thilo is offline Search for Posts by denta-thilo Add denta-thilo to your Buddy List
Dallinger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.03.2006
Herkunft: Bremen

das geisterte durch unser Firmen Netzwerk cool
28.03.2010 17:22 Dallinger is offline Search for Posts by Dallinger Add Dallinger to your Buddy List
Linkfinder

Madame Gollum ist echt fundig lachenistgut

Jamiri: Nennt mich T(r)oll kommt auch gut fröhlich
29.03.2010 00:01 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Pages (26): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der PC-Experience-Stammtisch II