PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » ASRock K7S8X R3.0 RAM Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASRock K7S8X R3.0 RAM Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlanB
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von PlanB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hatte im Kleinanzeigenmarkt ein gutes Angebot entdeckt, naja..und das ist jetzt draus geworden.
Jedoch stehe ich im guten Mailkontakt mit dieser Person und werde ihr heute eine Frist setzen, denn so langsam wird`s etwas ärgerlich.
04.11.2009 12:21 PlanB ist offline E-Mail an PlanB senden Beiträge von PlanB suchen Nehmen Sie PlanB in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nicht folgen
hast du auf extrem günstige Preise gehofft, oder warum verzichtest du auf Garantie?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.11.2009 00:28 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
PlanB
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von PlanB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb gehofft?

Durch unglückliche bzw. glückliche Umstände (wie man`s sieht...) kriege ich ja jetzt nen Neuen.
05.11.2009 08:45 PlanB ist offline E-Mail an PlanB senden Beiträge von PlanB suchen Nehmen Sie PlanB in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich nicht gemeint

kaufst du beim Händler: hast du Garantie

kaufst du privat: hast du keine

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.11.2009 18:08 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
PlanB
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von PlanB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist/war mir auch bewußt.
05.11.2009 18:22 PlanB ist offline E-Mail an PlanB senden Beiträge von PlanB suchen Nehmen Sie PlanB in Ihre Freundesliste auf
lehmkulli lehmkulli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktioniert er denn?
11.11.2009 07:12 lehmkulli ist offline Beiträge von lehmkulli suchen Nehmen Sie lehmkulli in Ihre Freundesliste auf
PlanB
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von PlanB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Das Ganze wird langsam peinlich und ziemlich ärgerlich.

Habe den Riegel leider noch nicht nicht testen können...und ich möchte euch keineswegs hinhalten.

Hätte mir diese Geschichte selber gerne erspart.

Am 4. abends erhielt ich ne Mail, daß der Speicher am 6. ausgeliefert wird, somit dachte ich erstmal, daß sich die Frist erübrigt.
Seitdem reagiert diese Person jedoch auf keine Anfragen mehr.

Die Anfang dieser Woche gesetzte Frist läuft nun noch bis Mitte nächster Woche.
Tja, wenn ich danach zum Anwalt muß, dann kann`s noch ein bissel dauern, bis euch hierzu mehr sagen kann..., außer ich bestelle in der Zwischenzeit was beim Händler.

Wirklich traurig, daß es solche Menschen gibt..

Edit: Seit Austausch des Speichers Anfang der Woche gibt es keine Fehlermeldungen mehr.


Danke an Euch und schöne Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PlanB: 19.11.2009 22:52.

11.11.2009 07:39 PlanB ist offline E-Mail an PlanB senden Beiträge von PlanB suchen Nehmen Sie PlanB in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feini
dann danken wir allen Helfern und arcivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.11.2009 10:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » ASRock K7S8X R3.0 RAM Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de